Teile für Celica Ta4C gesucht

Diskutiere Teile für Celica Ta4C gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Freunde, ich suche immer noch eine gut erhaltene Mittelkonsole in blau, verchromte Zierringe 13 Zoll, eine Kofferraumdichtung, sowie gut...

1. #1 Ta40Freak, 05.06.2003
    Ta40Freak

Ta40Freak Guest

Hallo Freunde, ich suche immer noch eine gut erhaltene Mittelkonsole in blau, verchromte Zierringe 13 Zoll, eine Kofferraumdichtung, sowie gut erhaltene Seitenverkleidungen hinten in blau. Habe noch eine gute Heckscheibe, einen 2TB-Motor ohne Anbauteile, sowie eine Hinterachse aus einem ST. Falls Ihr sonst irgendwas brauchen solltet kann ich Euch vielleicht auch weiter helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für Celica Ta4C gesucht

Die Seite wird geladen...

Teile für Celica Ta4C gesucht - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...