Teile für Carina II T15 gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Carina_E, 30.03.2004.

1. #1 Carina_E, 30.03.2004
    Carina_E

Carina_E Mitglied

Hallo.

Habe mir einen sehr schönen Carina II aus 85 gekauft.

Dafür suche ich nun ein paar Teile:

• Kupplung
      Kotflügel vorn links und rechts
      Radläufe hinten falls es die einzeln geben sollte
      Kombiinstrument mit DZM bzw. Tacho
      Originale Hutablage in blau oder schwarz
      Kaltstartdose
      Econometer-Geber (Unterdrucksystem)

Bitte alles anbieten!

Natürlich bin ich auch für jeden Ratschlag oder Hinweis dankbar...

Ich kann ja Alex mal ein paar Bilder mailen, vielleicht läd er mir sie ins Forum hoch.

Angebote am Besten per email, da ich arbeitsbedingt wenig im Forum bin. Sorry!!!

Grüße - Laszlo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Hier ist sie- Lazlo´s AT151 CarinaII

Ich finde, dass das ein schönes Auto ist...aber ich bin ja mit der Carina II vorbelastet- war ja das erste Auto meiner Eltern, was ich fahren durfte: Ein superseltener 1.8GLi (ST150)

@Lazlo: Ich weiß, dass in Gießen (Wetteraukreis) auf einem Schrottplatz ein AT151 SX stand, also das Faceliftmodell mit der hochwertigeren Ausstattung- muß mal schaun ob ich da noch Bilder habe- vielleicht ist das Auto ja noch da...

4. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Die T15 is aba auch super schick :) Hab leider keine Teile, musste nur mal meinem Herzen freien Lauf lassen. Tolles AUTO!!

5. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hmm,

stand der nicht vor ein paar Tagen auf ebay-- so Raum Osnabrück, Emsdetten??

Teile habe ich leider auch keine...

6. #5 Carina_E, 16.05.2004
    Carina_E

Carina_E Mitglied

Hallo.

Danke an alle, hab ja doch einige mails bekommen...

Kupplung is gewechselt, die war komischerweise bei Toyota am Günstigsten. Bremsen vorn sind auch überholt, Stoßdämpfer und Bremsen hinten liegen als ET schon bereit, sind aber bei meinem Exemplar noch brauchbar. Auch ein paar schöne ALUs im 80er Jahre Design sind schon startklar. Dann müssen nur noch die Radläufe hinten entrostet, gebördelt und neu lackiert werden... hoffe dass bis Passau alles fertig ist, dann kommt das Schmuckstück als Kommado-Wagen vom TEAM Helbig zum Einsatz!!!

Trotzdem suche ich noch:

- Econometer-Geber (am Unterdrucksystem)
    - Kaltstartdose (autom. Choke, sitzt zwischen Vergaser und LuFi)
    - Tacho mit DZM (km-Stand egal, mein Tacho spinnt hin und wieder, immer nach rückwärts fahren...)

Danke!!!

Thema:

Teile für Carina II T15 gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

Teile für Carina II T15 gesucht !!! - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...