Teile für Carina II T15 gesucht !!!

Diskutiere Teile für Carina II T15 gesucht !!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo. Habe mir einen sehr schönen Carina II aus 85 gekauft. Dafür suche ich nun ein paar Teile: Kupplung Kotflügel vorn links und...

  1. #1 Carina_E, 30.03.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Habe mir einen sehr schönen Carina II aus 85 gekauft.

    Dafür suche ich nun ein paar Teile:


    • Kupplung
      Kotflügel vorn links und rechts
      Radläufe hinten falls es die einzeln geben sollte
      Kombiinstrument mit DZM bzw. Tacho
      Originale Hutablage in blau oder schwarz
      Kaltstartdose
      Econometer-Geber (Unterdrucksystem)

    Bitte alles anbieten!

    Natürlich bin ich auch für jeden Ratschlag oder Hinweis dankbar...

    Ich kann ja Alex mal ein paar Bilder mailen, vielleicht läd er mir sie ins Forum hoch.

    Angebote am Besten per email, da ich arbeitsbedingt wenig im Forum bin. Sorry!!!

    Grüße - Laszlo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Hier ist sie- Lazlo´s AT151 CarinaII

    [​IMG]

    Ich finde, dass das ein schönes Auto ist...aber ich bin ja mit der Carina II vorbelastet- war ja das erste Auto meiner Eltern, was ich fahren durfte: Ein superseltener 1.8GLi (ST150)

    [​IMG]

    @Lazlo: Ich weiß, dass in Gießen (Wetteraukreis) auf einem Schrottplatz ein AT151 SX stand, also das Faceliftmodell mit der hochwertigeren Ausstattung- muß mal schaun ob ich da noch Bilder habe- vielleicht ist das Auto ja noch da...
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Die T15 is aba auch super schick :) Hab leider keine Teile, musste nur mal meinem Herzen freien Lauf lassen. Tolles AUTO!!
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hmm,

    stand der nicht vor ein paar Tagen auf ebay-- so Raum Osnabrück, Emsdetten??

    Teile habe ich leider auch keine...
     
  6. #5 Carina_E, 16.05.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Danke an alle, hab ja doch einige mails bekommen...

    Kupplung is gewechselt, die war komischerweise bei Toyota am Günstigsten. Bremsen vorn sind auch überholt, Stoßdämpfer und Bremsen hinten liegen als ET schon bereit, sind aber bei meinem Exemplar noch brauchbar. Auch ein paar schöne ALUs im 80er Jahre Design sind schon startklar. Dann müssen nur noch die Radläufe hinten entrostet, gebördelt und neu lackiert werden... hoffe dass bis Passau alles fertig ist, dann kommt das Schmuckstück als Kommado-Wagen vom TEAM Helbig zum Einsatz!!!

    Trotzdem suche ich noch:

    - Econometer-Geber (am Unterdrucksystem)
    - Kaltstartdose (autom. Choke, sitzt zwischen Vergaser und LuFi)
    - Tacho mit DZM (km-Stand egal, mein Tacho spinnt hin und wieder, immer nach rückwärts fahren...)


    Danke!!!
     
Thema:

Teile für Carina II T15 gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

Teile für Carina II T15 gesucht !!! - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...