Teile für Carina 2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Abaddon, 14.10.2003.

1. #1 Abaddon, 14.10.2003
    Abaddon

Abaddon Guest

Hi Leute,

suche Tuningteile für ne Carina 2 (88-92) für außen.
    kennt jemand gute internetseiten?

lg Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Schau mal auf trc-tuning.com.Leider gibts für die rina II nicht viel.Eigenbau ist angesagt :]

4. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    genau! selberbauen ist angesagt. hab mir auch ein bischen was selber gemacht
    guckst du hier
    www.geilekarre.de/?detail=199479#
    wenn du dann runter gehst, auf der nickpage sind noch mehr bilder

5. #4 pyrolein, 15.10.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für Carina 2

Die Seite wird geladen...

Teile für Carina 2 - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...