teile für avensis t25

Diskutiere teile für avensis t25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ich hab gesucht wie ein blöder. kann mir jemand sagen, wo ich mir teile für meinen avensis holen kann, oder ist der optisch nicht mehr...

1. #1 nichtfüttern!, 29.07.2007
    nichtfüttern!

nichtfüttern! Junior Mitglied

ich hab gesucht wie ein blöder. kann mir jemand sagen, wo ich mir teile für meinen avensis holen kann, oder ist der optisch nicht mehr aufbesserbar? ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 02.08.2007
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
  4. #3 Hemm-Ohr, 02.08.2007
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    dort :)

Thema:

teile für avensis t25

Die Seite wird geladen...

teile für avensis t25 - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. T16 Teile aller Art

T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...