Teile für 78er Celica RA40XT Liftback gesucht

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Christian RA40XT, 24.11.2003.

  1. #1 Christian RA40XT, 24.11.2003
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Hallo Leute...

    Hab erst vor kurzem dieses tolle Forum für
    Toyotafreunde entdeckt. Prima das hier auch die "Klassiker" ein zuHause haben.
    Zum Thema:
    Ich suche für meine 78'er Celica (RA40XT Liftback)
    die Kofferraumabdeckung da die in meinem Schätzchen schon ziemlich oll ist.
    Ausserdem suche ich die original Kotflügelspiegel. DerTeil der Spiegel der am Kotflügel festgemacht wird ist noch vorhanden.

    Ausserdem suche ich noch jemanden der die original Klimaanlage warten/ neu befüllen kann. Ist nicht so einfach da es anscheinend niemanden mehr gibt der das kann oder die Füllstoffe gibts nicht mehr. Aber da muss es doch eigentlcih Ersatz zu geben.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    Bis dann

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg-Peter Horlitz, 25.11.2003
    Jörg-Peter Horlitz

    Jörg-Peter Horlitz Guest

    Hallo Christian,

    mit Original-Teilen für einen 78er Toyota kann's schwierig werden. Mein Vorschlag für die schäbige Kofferraumabdeckung:

    Gar nicht lange nach einem Original-Ersatzteil herumrennen.
    Da deine Abdeckung noch vorhanden ist, kannst du diese doch bei einem ortsnahen Polsterer mit einem Stoff, der zu den Sitzen und Seitenverkleidungen passt, oder mit Leder beziehen lassen. Wird bei geschmackvoller Auswahl besser als Original!

    Gruß

    Jörg-Peter Horlitz
     
  4. #3 backpulva, 25.11.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wegen der Kilma-Anlagen-Sache, schick doch mal ne Mail an ThomasProksch@aol.com . Das ist 2fast4you hier aus dem Forum, er hat da ziemlich viel Ahnung von. Wohnt aber auch am Arsch der Welt ;)

    MfG
    Michael
     
  5. #4 Christian RA40XT, 26.11.2003
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Danke für die Hilfe Leute.

    Ich werds so machen!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für 78er Celica RA40XT Liftback gesucht

Die Seite wird geladen...

Teile für 78er Celica RA40XT Liftback gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...