Teile für 4/5 efe

Diskutiere Teile für 4/5 efe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach paar teilen für den 4 bzw. 5efe. Sind mit Sicherheit gesuchte teile aber würde mich freuen wenn jemand...

1. #1 Celica311, 18.07.2015
    Celica311

Celica311 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach paar teilen für den 4 bzw. 5efe.
    Sind mit Sicherheit gesuchte teile aber würde mich freuen wenn jemand was anzubieten hätte von den folgenden teilen damit ich meinem paseo etwas auf die Sprünge helfen kann :-)

-Acis Ansaugbrücke oder eine für doppelvergaser
    -Fächerkrümmer
    -andere Nockenwellen
    -5efhe Kolben oder andere um Verdichtung zu erhöhen

Danke im voraus :)
    MfG Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für 4/5 efe

Die Seite wird geladen...

Teile für 4/5 efe - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...