Teile für 1976er Celica TA23 ST

Diskutiere Teile für 1976er Celica TA23 ST im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Adresse wo man noch Teile für das gute Stück bekommt, vor allem Dichtungen, Lager, dämpfer, manschetten und evtl. div....

1. #1 CelicaTA23, 12.07.2011
    CelicaTA23

CelicaTA23 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA23 ST
    Hallo,

ich suche eine Adresse wo man noch Teile für das gute Stück bekommt, vor allem Dichtungen, Lager, dämpfer, manschetten und evtl. div. Karrosserieteile !

Danke.

Preisregion: bis 600€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

Hallo,mach doch mal eine Liste was du denn brauchst, habe schon für einige teile zusammengestellt.
    gruss SAM

4. #3 CelicaTA23, 12.07.2011
    CelicaTA23

CelicaTA23 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA23 ST
    Gaspedal, Stoßdämpfer vorn und hinten, die Manschette die unten um die Kardanwelle die, alle Stabigummis
    Das muss ich mir Morgen erstmal alles im Microcat anschauen und wenn ich was nicht finde würde ich mich gern nochmal per pm bei dir melden okay ?

5. SAM

SAM Mitglied

alles klar melde dich einfach.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für 1976er Celica TA23 ST

Die Seite wird geladen...

Teile für 1976er Celica TA23 ST - Ähnliche Themen

1. Teile

Teile: Ich habe elektr.Fensterheber,einen wisch-wasch-Behälter,eine linke Begrenzungsleuchte und bissl Kleinkram für den E10.
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...