Teile E9 und Yaris

Diskutiere Teile E9 und Yaris im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo habe für den Corolla E9 XLI Compact einen Mittelschalldämpfer und einen Original Endtopf zu verkaufen. Die Teile habe ich 2009 Original bei...

1. #1 tommy1990, 25.10.2010
    tommy1990

tommy1990 Guest

Hallo

habe für den Corolla E9 XLI Compact einen Mittelschalldämpfer und einen Original Endtopf zu verkaufen. Die Teile habe ich 2009 Original bei Stahlgruber gekauft und etwa ein halbes Jahr benutzt. Rechnung ist noch vorhanden. Hierzu noch 2 Seitenschweller, unlackiert und Reperaturbleche für die hinteren Kotflügel.

Für den Yaris habe ich Fahrer und Beifahrersitz abzugeben. Beide weisen keine Gebrauchsspuren auf.

Zudem habe ich noch ein zwei Jahre altes JVC Radio abzugeben.

http://cgi.ebay.de/Auto-CD-Radio-JV...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3361fdeb64 (nicht meine auktion)

Preis und Bilder gerne per PN :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile E9 und Yaris

Die Seite wird geladen...

Teile E9 und Yaris - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...