teile die ersetzt werden müssen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von blizzard@e10xli, 20.01.2008.

1. #1 blizzard@e10xli, 20.01.2008
    blizzard@e10xli

blizzard@e10xli Mitglied

hallo.
    bei mir muss nächsten monat am auto einiges gemacht werden.

ich müsste mal wissen was die nachfolgenden teile so ca. kosten.

ersetzt werden müssen:

-türgummi an der fahrerseite

-die beifahrertür müsste gerichtet werden, da meine liebe freundin die tür immer so sanft zumacht, dass ein abstand von ca. 1,5 cm entstanden ist

-die plastikpinne die an der seite der türverkleidung sind (fahrertür)

-plastikabdeckungen (diese wo man mit den kofferraumbezug mit dem bezug der rückbank verbindet

-radlager hinten rechts

-neue einlage in den ori luftfilter
    joa und das wärs erstma...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ganz grob geschätzt ~200 € zzgl. Einbau

Thema:

teile die ersetzt werden müssen

Die Seite wird geladen...

teile die ersetzt werden müssen - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  5. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...