Teile Corolla E10 (Tankdeckel, Türgriffe, Rückleuchtenblende)

Diskutiere Teile Corolla E10 (Tankdeckel, Türgriffe, Rückleuchtenblende) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch folgende Teile in der Garage gefunden: 2x Türgriffe von einem E10 3 Türer sehr guter Zustand, wird mit den schwarzen Dichtungen...

1. #1 Martin@E10, 04.10.2010
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

Habe noch folgende Teile in der Garage gefunden:

2x Türgriffe von einem E10 3 Türer
    sehr guter Zustand, wird mit den schwarzen Dichtungen versendet
    Preis: je 10 EUR zusammen 18 EUR (Versand würde versichert mit DHL 5,90 EUR betragen)

1x Tankdeckel
    guter Zustand
    Preis: 7 EUR (Versand würde versichert mit DHL 5,90 EUR betragen)

2x Rückleuchtenblende
    guter Zustand
    Preis: jeweils 7 EUR (Versand würde versichert mit DHL 5,90 EUR betragen)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile Corolla E10 (Tankdeckel, Türgriffe, Rückleuchtenblende)

Die Seite wird geladen...

Teile Corolla E10 (Tankdeckel, Türgriffe, Rückleuchtenblende) - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. T16 Teile aller Art

T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...