Teile Celica T20 RHD mit 7A-FE

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von andrebruns, 05.12.2013.

1. #1 andrebruns, 05.12.2013
    andrebruns

andrebruns Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Hallo,

Mein Bruder und ich haben uns eine Celica T20 Facelift zugelegt, von der wir jeweils ein paar Teile brauchen. Den Rest bieten wir hier gerne an.

Es handelt sich um eine rechtsgelenkte Celica mit englischer Zulassung in silber, der 7A-FE Maschine und Schaltgetriebe. Karosserietechnisch steht sie bis auf ein paar Beulen und Kratzer recht gut da, Seitenteile könnten auch schon mal gespachtelt worden sein, aber bei einem bin ich mir nicht sicher.
    Innenausstattung ist in anthrazit mit innen dem hübschen bunten Stoff, und bis auf der äußeren Wange des Fahrersitzes in gutem Zustand.

Der Motor lief bis vor kurzem einwandfrei und ohne erwähnenswerten Öl- oder Wasserverbrauch, bekommt aber keinen Zündfunken mehr. Eine Fehlersuche wurde vom Vorbesitzer nicht großartig betrieben und werden auch wir nicht machen. Haben den Wagen so gekauft und wird zerlegt, da es sich für uns nicht lohnt.

Leuchten und Stoßstange vorne incl. der Scheinwerferreinigung sowie Felgen werde ich für mich behalten, mein Bruder braucht hauptsächlich Verkleidungsteile wie z.B. im Kofferraum und A-Säulen, und die Außenspiegel...

Am Motor, Getriebe, Fahrwerk und den Sitzen haben wir z.B. kein Interesse bzw Bedarf. Karosserieteile usw. kann man sich sicher einigen, sonst kommen sie ins Ersatzteillager... Einfach anfragen was benötigt wird;)

Gruß
    André

Preis: 1 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andrebruns, 05.12.2013
    andrebruns

Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Heckklappe würde ich eventuell auf Grund der 3. Bremsleuchte tauschen, es wäre aber somit auf jedem Fall eine mit Spoiler vorhanden...

Hier ein Bild des Wagens:

4. #3 andrebruns, 06.12.2013
    andrebruns

Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    neuer Versuch mit den Bildern:

5. #4 andrebruns, 06.12.2013
    andrebruns

Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    [​IMG][/URL][/IMG]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile Celica T20 RHD mit 7A-FE

Die Seite wird geladen...

Teile Celica T20 RHD mit 7A-FE - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....