Teile Celica T18 coupe

Diskutiere Teile Celica T18 coupe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; - Vontscheibenwiescher ( umgebaut auf standart aufnahme ) - Heckwiescher mit Motor - Seitenblinker glass 2x - ABS Steuerblock funktion ok - 1x...

1. #1 Zeller88, 30.12.2012
    Zeller88

Zeller88 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 l 115kw
    - Vontscheibenwiescher ( umgebaut auf standart aufnahme ) - Heckwiescher mit Motor
    - Seitenblinker glass 2x - ABS Steuerblock funktion ok - 1x Kieste mit diefersen Schrauben
    - einige Clips für Verkleidung Innenraum - bedienteil für Heckklappe und Tankdeckel
    - Rücklicht beifahrerseite - Huppe - Schaltknauf - Blinker front
    - Seitenspiegel Schwarz ( el.verstellung und Heitzung ) - Kaltlaufregler - Tacho einheit
    - Rückspiegel - Schaltkasette - roter Aussenstrahler ( Tür innenseite )
    - Handbuch - Pumpe Wieschwasser - Kabelbaum Tür lin. & re. - Motor vront Scheibenwiescher
    - Tachowelle - Leuchtweidenregler - Kabelbaum für Schiebedach und Beleuchtung ( mit Motor )
    - Kabelbaum Ammarturenbret innenraum - Federbeine Vront und Heck ( ohne Federn )
    - Federn Tieferlegung - Bremssattel - Bremscheiben mit belegen ( benutz ca. 10.000 km laufleistung )
    - Motor mit Getriebe, Kabelbaum und Motorsteuergerät
    - Lüfter für Kühler groß und klein - Gebläsebox innenraum
    bei intresse grad PN

Preis: 000000 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile Celica T18 coupe

Die Seite wird geladen...

Teile Celica T18 coupe - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...