Teile Celica T18 coupe

Diskutiere Teile Celica T18 coupe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; - Vontscheibenwiescher ( umgebaut auf standart aufnahme ) - Heckwiescher mit Motor - Seitenblinker glass 2x - ABS Steuerblock funktion ok - 1x...

1. #1 Zeller88, 30.12.2012
    Zeller88

Zeller88 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 l 115kw
    - Vontscheibenwiescher ( umgebaut auf standart aufnahme ) - Heckwiescher mit Motor
    - Seitenblinker glass 2x - ABS Steuerblock funktion ok - 1x Kieste mit diefersen Schrauben
    - einige Clips für Verkleidung Innenraum - bedienteil für Heckklappe und Tankdeckel
    - Rücklicht beifahrerseite - Huppe - Schaltknauf - Blinker front
    - Seitenspiegel Schwarz ( el.verstellung und Heitzung ) - Kaltlaufregler - Tacho einheit
    - Rückspiegel - Schaltkasette - roter Aussenstrahler ( Tür innenseite )
    - Handbuch - Pumpe Wieschwasser - Kabelbaum Tür lin. & re. - Motor vront Scheibenwiescher
    - Tachowelle - Leuchtweidenregler - Kabelbaum für Schiebedach und Beleuchtung ( mit Motor )
    - Kabelbaum Ammarturenbret innenraum - Federbeine Vront und Heck ( ohne Federn )
    - Federn Tieferlegung - Bremssattel - Bremscheiben mit belegen ( benutz ca. 10.000 km laufleistung )
    - Motor mit Getriebe, Kabelbaum und Motorsteuergerät

bei intresse grad PN

Preis: 000000 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile Celica T18 coupe

Die Seite wird geladen...

Teile Celica T18 coupe - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...