Teile Carina E

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von uLtRaFoX!, 24.05.2008.

1. #1 uLtRaFoX!, 24.05.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hi Leutchens,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab das schon in einem oder anderen Thread gelesen dass ihr solche Programme habt in denen Toyota-Teile gelistet sind um da den Preis etc. zu erfassen...

Mich interessiert mal wie teuer eine neue Beifahrertür sowie Tür dahinter für den Toyota Carina E T19U Liftback sind... Wenn ihr noch mehr Infos bezüglich des Autos benötigt, sagt einfach mal bescheid...

Kann man solche Türen (neu) auch evtl. von irgendwo billiger bekommen als direkt von Toyota? Ebay oder irgendwelche Gebrauchthändler möchte ich ausschließen, da ich nocht davon ausgehe noch Türen zu finden, die rostfrei sind... Höchstens die vom Vorfacelift.. Die Carinas die noch in Japan gebaut wurden.. Nur ob Vorfacelift-Türen an den Facelift passen weiß ich nicht...

Ach ja, wenn ihr mal schaut, könnt ihr bitte auch mal nach dieser Bestellnummer schauen? PZ402-T4450-AB Preis interessiert mich auch hier mal...

Dankeschön! :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mardn54, 24.05.2008
    mardn54

mardn54 Mitglied

ich denke mal am billigsten wirst du übers forum kommn oder aufm schrottplatz.
    da stehen manchmal richtige schätze rum. denk mal beim preis wird sich das auf 50-70€ pro tür belaufen+lackieren

4. #3 Rammstein355, 24.05.2008
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Meine Rina kommt auch aus England und ist 11 Jahre alt. Die Türen rosten trotzdem nicht. Und das Lenkgetriebe ist auch original und dicht.

5. #4 uLtRaFoX!, 24.05.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hm.. Ich hab mir mal sagen lassen, dass es fast unmöglich ist, Toyotas aufm Schrottplatz zu finden...
    Erstens gehen die eh nicht kaputt und zweitens werden die wenn, dann exportiert??
    Aber danke für den Tipp! Preislich hört sich das auch zufriedenstellend an...

Herzlichen Glückwunsch! :) Kannst dich echt glücklich schätzen!
    Mein Lenkgetriebe ist auch "noch" dicht... Naja, das möchte ich nach nur 92tkm auch erwarten... -.-

6. #5 Rammstein355, 24.05.2008
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Garagenwagen :] !
    160 Tkm und läuft wie neu bei geringem Verbrauch (6,5l). Bei dem Spritpreisen Gold wert.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JapanKombi, 25.05.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Also ich hab mal versucht nen Sitz zu kriegen und ne vordere Tür .
    Vom Schrottplatz so gut wie unmöglich .Die paar Rinas die da stehn sind total zerbombt .Und wenn du Teile findest wollen die jungs vom Platz fast neuteil preise wollten mir damals für den Sitz 110Euro ab nehmen . 140 kostet nen neuer .(für Mich )

9. #7 uLtRaFoX!, 26.05.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Wie teuer sind Neuteile? :(

Thema:

Teile Carina E

Die Seite wird geladen...

Teile Carina E - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW