Teile Avensis T22 Vorface Lift

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Godsilla, 16.12.2008.

1. #1 Godsilla, 16.12.2008
    Godsilla

Godsilla Junior Mitglied

Grüße ich suche teile Für n avensis t22 vorfacelift limousine
    scheinwerfer rückleuchten usw. gibts da überhaupt was ???
    wenn ja hat einer paar adressen für mich ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Das einzige was geht ist die Teile vom Facelift zu verbauen. Bei den Rückleuchten geht das Problemlos, bei den Scheinwerfern rate ich, da muss auch die Stoßstange tauschen und davon abgesehen machen die Facelift Scheinwerfer noch mehr Streulicht und somit mehr Eigenblendung bei Nebel, Schnee und starkem Regen.

4. #3 Godsilla, 18.12.2008
    Godsilla

Godsilla Junior Mitglied

Ja na die idee hatte ich auch schon ne facelift stoßstange liegt auch bei mitr rum ! Aber ich dachte es gibt noch paar andere sachen also doch was selber bauen !

5. #4 Bodywear13, 19.12.2008
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Probier mal Trc-tuning.com da solltest du was finden wenns ums tuning geht! zwecks frontscheinwerfer kann ich dir nur die vom Caldina empfehlen die habe ich drin sieht mega geil aus(schwarz und mit Klarglas)

6. Pon4ik

Pon4ik Grünschnabel

Hey,

wie siehts mit anderen tuningteilen aus?
    gibs auch noch was für den t22?

hab den mit facelift ;)
    und was mich z.b. persönlich interessiert...
    ich will echt gerne einen sportluftfilter einbauen, aber finde einfach keinen der da passt. der momentane normale luftfilter scheint durch verkabelung den an den motor (kenn mich da net so gut aus) angeschlossen zu sein und sobald man dieses kabel entfernt dann bekommt den wagen nicht mehr gestartet.

kann man das i-wie umgehen?

7. #6 Godsilla, 21.12.2008
    Godsilla

Godsilla Junior Mitglied

Facelift also mit zz motor ...da sollte es ein 57i kit geben zumindest eins was an denn motor passt von k&n aber da musst sicherlich ne einzelabnahme machen ?!

8. Pon4ik

Pon4ik Grünschnabel

von k&n hab ich gesucht aber leider nur einen austausch filter gefunden
    -> der ist auch schon drin, aber vom sound her hat sich nicht wirklich viel getan
    nur in hohen drehzahlen ist etwas zuhören ca. ab 3.500

9. #8 Godsilla, 22.12.2008
    Godsilla

Godsilla Junior Mitglied

ja du wirst das kit net fürn avensis finden...
    aber corolla celica und co das sollte auch passen....

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Von Sport und Tauschfilter rate ich ab. Die sind geölt. Bei Motoren mit Luftmassenmesser (was beim Facelift Avensis meines Wissens der Fall ist) führt das sehr oft zu Verschmutzung des LMM und somit zur Beeinträchtigung von dessen Funktion.

12. #10 Godsilla, 25.12.2008
    Godsilla

Godsilla Junior Mitglied

Da hat er recht der Brain der hat n Lmm drin wenn der verdreckt bekommst fehlercode rein

Thema:

Teile Avensis T22 Vorface Lift

Die Seite wird geladen...

Teile Avensis T22 Vorface Lift - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...