Teile aus sa,e9 lifti

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von strizi, 29.12.2002.

1. strizi

strizi Guest

Hy leute hab grad bei autostyle nachgeschaut und die haben wider neue teile schaut mal rein,die türpins schauen cool aus und die klarglasseitenblinker .Wenn jemand wider bestellt bitte bescheid sagen.Passen die vorderen seitenblinker an die lifti stosstange sind auf dem weissen corolla drauf.

Autostyle

[ 29. Dezember 2002: Beitrag editiert von: strizi ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Ich seh nix Neues, alles bekannt ...

4. strizi

strizi Guest

Die türpins sind neu und die seitenblinker für den lifti.

5. #4 DJBlade, 29.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

6. strizi

strizi Guest

@dj bei einem hast du kein bild da steht seitenblinker passend auf xli front ist das die lifti front?und die türpins wie schauts mit denen aus,kannst du die auch besorgen?

7. strizi

strizi Guest

thx olli na dann hat dj was zu tun hätte da was zu bestellen :D @olli hast du die schon drauf?

8. strizi

strizi Guest

Da muss ich doch gleich nachziehen möchte aber die türpins auch haben,wo ist dj wenn man ihn braucht,hier wartet ein kunde :)

9. strizi

strizi Guest

Nein hab ich nicht wir können doch zu diesem chat gehen der uns zur verfügung steht.

10. strizi

strizi Guest

Brauchst doch nur im forum runterscrollen da steht dann:markus hat einen chat auf seiner seite eingerihtet brauchst nur auf chat kliken

11. strizi

strizi Guest

Es klappt bei mir nicht.Gibt eh so viele chats weist du irgendeien

12. strizi

strizi Guest

Geh auf chat.at und dann in den klassik chat brauchst dich nicht regestrieren meine name ist fitterblau

13. #12 DJBlade, 30.12.2002
    DJBlade

Nochmals für alle ?(

Ich bin offizieller Vertriebspartner von AutoStyle. Also kann ich alle Produkte die die haben auch anbieten :D

14. #13 DJBlade, 30.12.2002
    DJBlade

Ach ja. XLI Blinker hab ich noch kein Foto, da ich noch kein Bild von verbauten hab. Ich werde aber Bilder mit der B+M Front später online stellen, da aich selbst ja auch diese Blinker für meine Front hab.

15. strizi

strizi Guest

@dj ich wollte gerade bestellen aber das formular ist noch in arbei,ie bestell ich jetzt?Anrufen idt mir zu teuer.

16. #15 Mario E9, 30.12.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

hier hast du sie an der XLi front!

;) :D

17. #16 DJBlade, 30.12.2002
    DJBlade

Das Formular wird heute Abend Online gehen, sowie ein Update des Shops :)

@Mario:<br />Ich klau mir mal Dein Bild für den Shop.<br />Ist das OK?<br />PS: Hast Du meine Mail wegen dem Versand bekommen?<br />Hab noch keine Antowrt erhalten ?(

18. #17 Mario E9, 30.12.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

das is eh ned mein bild! *gg*<br />is eh von AUTOSTYLE! ;) :D

19. #18 Mario E9, 30.12.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

@DJ Blade<br />habe gerade nachgesehen!<br />geld is schon weg von meinem konto!<br />bin neugierig wielang es jetzt dann zu dir braucht!<br />warten wir hald mal ab!

:D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. strizi

strizi Guest

Na dann werd ich heute abend bestellen,hoffe das die türpins dabei sind.Hab heute meine federn bekommen nun hab ich noch ne frage bei den hinteren dämpfern ist so 3-4 windungen lang ein gummischutz drauf soll ich denn drauf lasssen oder runtermachen?

22. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    @strizi<br />Das ist der serienmässige Federwegsbegrenzer, unbedingt drinne lassen ...

Thema:

Teile aus sa,e9 lifti

Die Seite wird geladen...

Teile aus sa,e9 lifti - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...