Teile aus japan bzw usa in Österreich

Diskutiere Teile aus japan bzw usa in Österreich im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; wie schauts aus kann man das in irgendeiner form typisieren??? bekommt man da irgendeine art gutachten (material oder sonst irgendwas mit)? oder...

  1. #1 sepptheripper, 15.05.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    wie schauts aus kann man das in irgendeiner form typisieren???

    bekommt man da irgendeine art gutachten (material oder sonst irgendwas mit)?

    oder is das absolut unmöglich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile aus japan bzw usa in Österreich

Die Seite wird geladen...

Teile aus japan bzw usa in Österreich - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  4. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  5. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...