Teile- / Artikelnummer Original Frontlippe T23

Diskutiere Teile- / Artikelnummer Original Frontlippe T23 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Kann mir jemand sagen welche Teile-Nummern die Original-Frontlippe der T23 hat? Die müßte doch auf dem Teil irgendwo draufgedruckt sein oder ?(...

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Kann mir jemand sagen welche Teile-Nummern die Original-Frontlippe der T23 hat? Die müßte doch auf dem Teil irgendwo draufgedruckt sein oder ?(
    Wenn vorhanden sowohl Preface als auch Facelift. Wobei mich aktuell dringend die der Preface interessiert :]

Danke schon vorab für eure Hilfe

2. Anzeige

3. #2 Predator, 15.02.2011
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Oh, da muss ich ja auf den Dachboden der Garage klettern..... ;)

Thema:

Teile- / Artikelnummer Original Frontlippe T23

Die Seite wird geladen...

Teile- / Artikelnummer Original Frontlippe T23 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW

Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW: hallo! suche unten angeführte teile (versand nach österreich) danke! weiters: unbenutzte oder zumindest neuwertige dämpfer für die heckklappe und...
  2. Original RAV4 Hybrid MK5 Fußmattenset

Original RAV4 Hybrid MK5 Fußmattenset: Original Toyota Fußmattenset für den RAV4 Hybrid ab Bj. 2019 (MK5). War nur zur Überführung des Fahrzeugs installiert und sind damit quasi...
  3. Original RAV4 MK5 Kompletträder neuwertig

Original RAV4 MK5 Kompletträder neuwertig: Original Toyota 18“ Felgen für den neuen RAV4 Hybrid mit den Serienmäßigen Dunlop Grandtrek Reifen. 350km gelaufen, haben nicht einen Bordstein...
  4. Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's

Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's: Moin, verkaufe via EbayKleinanzeigen ein paar Teile:...
  5. Yaris XP9 originale Freisprecheinrichtung abschalten

Yaris XP9 originale Freisprecheinrichtung abschalten: Hallo, habe mir einen Yaris XP9 TS gekauft und sogleich das originale Radio gegen ein Android fähiges tauschen lassen. Das Auto hatte schon eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden