Teile 3s-gte GEN3

Diskutiere Teile 3s-gte GEN3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich such für den GEN3 Motor folgende Teile: Anschluß Ladeluftkühler an die Drosselklappe, Abstützung Drosselklappe und den Gaszughalter....

1. #1 Lamagra, 15.03.2014
    Lamagra

Lamagra Junior Mitglied

Hallo,

ich such für den GEN3 Motor folgende Teile:

Anschluß Ladeluftkühler an die Drosselklappe,
    Abstützung Drosselklappe und den Gaszughalter.

Notfals reichen auch die Teilenummern, dann kauf ich die Teile bei
    Toyota neu.

Lamagra

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daffi6262, 16.03.2014
    Daffi6262

Daffi6262 Grünschnabel

GEN 3 Teile

Abstützung Drosselklappe (Alu) müsste ich noch haben. Tel 01781881586

Gruß

Stefan

Thema:

Teile 3s-gte GEN3

Die Seite wird geladen...

Teile 3s-gte GEN3 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...