Teil sponsoring bei Audio Design

Diskutiere Teil sponsoring bei Audio Design im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; naja das hier sicher eh niemand mitbekommen hat .. und es schon seit einiger zeit angeboten wird.... Original von klaudio Wer mit...

1. #1 Odin-TTG, 04.04.2006
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

naja das hier sicher eh niemand mitbekommen hat ..
    und es schon seit einiger zeit angeboten wird....

naja bei manschen endstufen lohnt es sich ncht wirklich da MM sie günstiger verkauft...

aber gerade die Atlas reihe die so schon sehr günstig ist
    ist echtn schnäppchäää

denke werde mir auch 2-4 Stück holen sind sehr ähnlich der Ext2000 aufgebaut und klingen auch ziemlich gleich

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Problem an der Geschichte ist das Du dann die Marionette bist ;)

Thema:

Teil sponsoring bei Audio Design

Die Seite wird geladen...

Teil sponsoring bei Audio Design - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...