Teil am Heck abmontieren Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Test, 19.10.2006.

  1. Test

    Test Guest

    Ersmal ein Hallo an Alle!

    Ich würde gerne ein Teil vom Toyota abmontieren damit ich besser bearbeiten kann nur leider weiß ich nicht wie ich das Teil abmontieren kann.
    (das Teil unter der Heckklappe)

    [​IMG]

    Wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte wäre ich sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    So wie ich die Sache sehe ist das doch durchgehen das Blech vom Seitenteil und dieses untere Blech ?!
     
  4. #3 Toyo Tom, 20.10.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich glaube nicht dass du das wirklich willst. Weil das dingen musst du danach wieder festschweissen. :D
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, ist festgepunktet. Was willst du denn machen? Weil ich kenn so keine Arbeiten, die erfordern, das das Ding abmuss (ausser Unfallschaden)

    Mfg
     
  6. Test

    Test Guest

    Auf einer Stelle ist der Lack abgeplatzt genau bei der Unterkante zur Stoßstange hin. Jetzt wollte ich das Teil abmontieren abschelifen usw.
    Werds wohl dann doch am Auto lassen und es so bearbeiten.
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bau einfach die hintere Stossstange ab, dann müsstest so ohne probleme rankommen

    Mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Test

    Test Guest

    Wenn du mir noch sagst wo ich die Befestigungsschrauben für die hintere Stoßstange finde.... :]
     
  10. #8 SB-Corolla, 21.10.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Rechts und Links im Radhaus ist jeweils oben und unten ne Schraube. Dann Kofferraum auf, die Verkleidung in der Mitte ,am Schloss, ab, darunter ist eine Mutter. Dann rechts und links die Verkleidung noch etwas vorziehen und mit ganz dünnen Finger dort noch jeweils eine Mutter lösen. Dann müßte dir die Stoßstange fast entgegenfallen, sie hängt nur noch etwas an den Stehbolzen die in den Kofferraum rein langen.
     
Thema:

Teil am Heck abmontieren Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Teil am Heck abmontieren Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...