Techno Classica 2002 in Essen !!!!

Diskutiere Techno Classica 2002 in Essen !!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, nächste woche Mittwoch geht es endlich wieder los.<br />Die Techno Classica 2002 in Essen. Sah es die letzten Jahre bei den Japanern in...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

nächste woche Mittwoch geht es endlich wieder los.<br />Die Techno Classica 2002 in Essen. Sah es die letzten Jahre bei den Japanern in Sachen Oldtimern auf der Messe eher düster aus, werten wir mit der Queen of Chinatown "Carina TA 14" sowie einem Datsun 120 Y von 1972 unseren TC -Stand dieses Jahr etwas auf. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen, sind in Halle 13 direkt neben dem großen VW - Stand!!!!

Gruß an alle und frohe Ostern

Jan :) :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Na denne, ich bin direkt am Donnerstag da und werde schnurstracks als erstes Euren Stand aufsuchen :)

JO!<br />----

4. #3 Willyxxx, 29.03.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Komme am Sonntag den 7.4. schaue auf jeden Fall vorbei, wie heisst euer Stand ? oder von wem isser ?

Thema:

Techno Classica 2002 in Essen !!!!

Die Seite wird geladen...

Techno Classica 2002 in Essen !!!! - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  4. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  5. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco