Technischer Support

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Burnmax, 19.07.2003.

  1. #1 Burnmax, 19.07.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich will gerade meinen Gti Tacho einbauen und hab fragen an sich AUSKENNENDE E-SPEZIALISTEN!!!! Postet bitte eure Tel. nummern! Ich will nur wissen ob ich die Kabel des GTI mit den orginalen des Xli (gleiche Farbe) verlöten kann!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 19.07.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Da ich bis jetzt noch keinen gefunden habe, habe ich das auch noch nicht gemacht ;) :D
     
  4. #3 Burnmax, 19.07.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Willste einen haben, hab einen zu verkaufen!

    @all: Hab den Umbau in Angriff genommen und meinen Xli ausser gefecht gesetzt! Anlasser klackert nur noch, und aus der Mittelkonsole klackerts auch (etwa höhe EFI)! Sonst kommt nichts!! Batterie voll, Anlasser O.k! Was hab ich Vollidiot(der das ganze ohne Support machen wollte) falsch gemacht???? EFI lahmgelegt? Oder schlimmer?? Bin grad dabei wieder zurückzubasteln, wenn da nicht diese verdammten vier braunen, drei - rot gelben, zwei gelb-grüne Kabel wären? HELFT MIR BITTTTTTEEEEEEEEE!!!!!! ich weiß ich bin voll doff!!
     
  5. #4 Burnmax, 19.07.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ohh mann leutz, helft mir doch ma bitteee!!!!!!
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Man wird auch nicht wirklich schlau aus Deinen Postings, was Du überhaupt angestellt hast.
    Einfach mal munter drauflosgelötet und Mist gebaut?
    Versuch mal die Leiterbahnen am Originaltacho und am GTI-Tacho zu verfolgen und zu schauen wo die enden.
    Dann weiss man ungefähr, welche Kabel zusammengehören.
     
  7. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du angestellt????? :rolleyes: :rofl
     
  8. #7 HappyAlien, 19.07.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Costa quanta?
     
  9. #8 Burnmax, 20.07.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Kabelbaum vom Gti soweit angelötet wie möglich, bei Kabeln, die mehrfach vorhanden waren, hab ich ein bischen rumprobiert. Der Tacho funktionierte auch schon im großen und ganzen, da wollte ich ausprobieren ob der Drehzahlmesser funktioniert! Und siehe da die Karre ging nicht mehr an!! Anlasser klackert, wie oben schon beschrieben! Jetzt hab ich wieder auf orginal zurückgelötet, hab aber noch Kabel (siehe Oben) übrig, bei denen ich nicht weiß, mit welchen anderen gleichfarbigen ich sie verlöten muss!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Burnmax, 20.07.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte in meinen Xli einen Gti Tacho einbauen, hatte den Kabelbaum schon umgelötet! Nun hab ich das Prob. das aufgrund dieser Aktion, irgedwas kaputt gegangen ist!
     
  12. #10 Burnmax, 22.07.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    juchhuuu, es ist nix putt gegangen! Es war nur die Batterie leer!!!!!! :] :rolleyes:
     
Thema:

Technischer Support

Die Seite wird geladen...

Technischer Support - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

    Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  2. AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht

    AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht: Hi, suche fuer meine AE86 Coupe Rueckleuchten und eine Auspuffanlage am besten aus Edelstahl inkl Faecherkruemmer: Koennt ihr da etwas empfehlen?...
  3. Toyota Celica 2.0L 156 PS in einem technisch gutem Zustand

    Toyota Celica 2.0L 156 PS in einem technisch gutem Zustand: Hallo Zusammen, ich biete hier meine Celica T18 an. Bei Interesse einfach melden. Farbe: rot EZ: 09/1991, 208000 km CD-Radio mit USB und...
  4. Alle Technischen Unterschiede yaris P1 TS vfl zu fl

    Alle Technischen Unterschiede yaris P1 TS vfl zu fl: Ich habe mir gedacht aus persönlichen Anlass mache ich mir die Mühe hier mal alle mir bekannten Unterschiede vom Ts VFL zum FL aufzuschreiben:...
  5. Toyota Corolla E11 Sitzheizung, technisch Top, Magnaflow

    Toyota Corolla E11 Sitzheizung, technisch Top, Magnaflow: Hi, ich biete einen Corolla E11 Linea Terra an. Das Auto ist in einem guten Zustand, Zahnriemen ist letzten Oktober gemacht, Ölwechsel vor...