Technische Unterschiede 3sge gen1 und 3/4

Diskutiere Technische Unterschiede 3sge gen1 und 3/4 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, mein Kumpel hat eine Celi T16 mir dem alten 3sge.macht es Sinn, wenn die technischen unterschiede nicht so groß sind, ein wenig was...

  1. #1 corolla16v, 27.11.2010
    corolla16v

    corolla16v Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mein Kumpel hat eine Celi T16 mir dem alten 3sge.macht es Sinn, wenn die technischen unterschiede nicht so groß sind, ein wenig was dran zu machen, um auf ca. 160 ps zu kommen oder sollte man den neueren 3sge einbauen?wenn ja, was muss beachtet werden bei einem Umbau (kabelbaum,Steuergerät usw)?
    Danke und Gruss Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    von den haltern her passen alle generationen. hat er nen nonkat?

    getribe und schwung müssten auch an alle gen passen. anderster ist bei der elektrik da wirst viel arbeit investieren müssen.

    elektrik ist bei toyotas immer sehr unterschiedlich!
     
  4. #3 speedmaster, 29.11.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    wenn man alle wiring diagramme hat,ist die elektrik ein klacks.

    es passt jeder 3sge bei dir rein.
    ich denke an 3sge red top mit 200PS wäre cool.
     
Thema: Technische Unterschiede 3sge gen1 und 3/4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3sge unterschiede

    ,
  2. unterschied 3sge

Die Seite wird geladen...

Technische Unterschiede 3sge gen1 und 3/4 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...