Technische Unterschiede 3sge gen1 und 3/4

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von corolla16v, 27.11.2010.

  1. #1 corolla16v, 27.11.2010
    corolla16v

    corolla16v Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mein Kumpel hat eine Celi T16 mir dem alten 3sge.macht es Sinn, wenn die technischen unterschiede nicht so groß sind, ein wenig was dran zu machen, um auf ca. 160 ps zu kommen oder sollte man den neueren 3sge einbauen?wenn ja, was muss beachtet werden bei einem Umbau (kabelbaum,Steuergerät usw)?
    Danke und Gruss Benny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    von den haltern her passen alle generationen. hat er nen nonkat?

    getribe und schwung müssten auch an alle gen passen. anderster ist bei der elektrik da wirst viel arbeit investieren müssen.

    elektrik ist bei toyotas immer sehr unterschiedlich!
     
  4. #3 speedmaster, 29.11.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    wenn man alle wiring diagramme hat,ist die elektrik ein klacks.

    es passt jeder 3sge bei dir rein.
    ich denke an 3sge red top mit 200PS wäre cool.
     
Thema: Technische Unterschiede 3sge gen1 und 3/4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3sge unterschiede

    ,
  2. unterschied 3sge

Die Seite wird geladen...

Technische Unterschiede 3sge gen1 und 3/4 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...