Technische infos zum Picnic

Diskutiere Technische infos zum Picnic im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ein Tolles Forum was ihr hier Habt Nun aber zu den Fragen Ich habe ein 98er Toyota Picnic 2,2TD ich muss nun doch mal was reparieren :-)...

  1. #1 Taxi-Lippert, 24.12.2005
    Taxi-Lippert

    Taxi-Lippert Guest

    Hallo ein Tolles Forum was ihr hier Habt

    Nun aber zu den Fragen

    Ich habe ein 98er Toyota Picnic 2,2TD ich muss nun doch mal was reparieren :-)

    Kilometerstand 480000km ein Taxi Eben

    Stoßdämpfer Vorne und Hinten müssen neu wobei Hinten kein Problem ist nur vorne ist es Ratsam das Federbeindomlager auch zu Tauschen bei dem Kilometerstand

    ich muss auch den Zahnriemen wechseln da Wasserpumpe am Tröpfeln ist ich habe einen Kompletten Zahnriemensatz ink Spannrollen nur brauche ich einen anleitung bzw einen auszug aus dem service manual was mir meine ehemalige Werkstatt nicht geben wolte alleine wegen den anzugmomenten.

    Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 24.12.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Tausch die Domlager mal lieber mit.Bei den Km´s ist es bestimmt sinnvoll.

    Zahnriemenwechsel ist nicht soo dramatisch (ausser das es etwas eng ist).
    Anzugsmomente brauch man nicht wirklich.Man zieht die Schrauben wie gewohnt fest.Dann ist das schon gut.Machen die in der Werkstatt auch nicht anders.
    Man muss nur mit der Dieselpumpe aufpassen.Die muss man feststellen.Die verdreht sich sonst immer um nen Zahn.
     
  4. #3 Taxi-Lippert, 24.12.2005
    Taxi-Lippert

    Taxi-Lippert Guest

    Hallo Holsatica

    Danke dir für Deine Schnelle Antwort denn wollen wir mal sehen was Toyota dafür haben will muss nun wie ich gesehen habe auch die inneren Spurstangen wechseln da Ausgeschlagen

    MFG und Frohes Fest

    Sascha
     
Thema:

Technische infos zum Picnic

Die Seite wird geladen...

Technische infos zum Picnic - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  2. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  3. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  4. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  5. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...