Technische infos zum Picnic

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Taxi-Lippert, 24.12.2005.

1. #1 Taxi-Lippert, 24.12.2005
    Taxi-Lippert

Taxi-Lippert Guest

Hallo ein Tolles Forum was ihr hier Habt

Nun aber zu den Fragen

Ich habe ein 98er Toyota Picnic 2,2TD ich muss nun doch mal was reparieren :-)

Kilometerstand 480000km ein Taxi Eben

Stoßdämpfer Vorne und Hinten müssen neu wobei Hinten kein Problem ist nur vorne ist es Ratsam das Federbeindomlager auch zu Tauschen bei dem Kilometerstand

ich muss auch den Zahnriemen wechseln da Wasserpumpe am Tröpfeln ist ich habe einen Kompletten Zahnriemensatz ink Spannrollen nur brauche ich einen anleitung bzw einen auszug aus dem service manual was mir meine ehemalige Werkstatt nicht geben wolte alleine wegen den anzugmomenten.

Gruß Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 24.12.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Tausch die Domlager mal lieber mit.Bei den Km´s ist es bestimmt sinnvoll.

Zahnriemenwechsel ist nicht soo dramatisch (ausser das es etwas eng ist).
    Anzugsmomente brauch man nicht wirklich.Man zieht die Schrauben wie gewohnt fest.Dann ist das schon gut.Machen die in der Werkstatt auch nicht anders.
    Man muss nur mit der Dieselpumpe aufpassen.Die muss man feststellen.Die verdreht sich sonst immer um nen Zahn.

4. #3 Taxi-Lippert, 24.12.2005
    Taxi-Lippert

Taxi-Lippert Guest

Hallo Holsatica

Danke dir für Deine Schnelle Antwort denn wollen wir mal sehen was Toyota dafür haben will muss nun wie ich gesehen habe auch die inneren Spurstangen wechseln da Ausgeschlagen

MFG und Frohes Fest

Sascha

Thema:

Technische infos zum Picnic

Die Seite wird geladen...

Technische infos zum Picnic - Ähnliche Themen

1. Picnic in Dash CD Wechsler

Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  2. Kfz Schutzbrief / Infos

Kfz Schutzbrief / Infos: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos zum Kfz Schutzbrief. Ich möchte mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen will, muss ich mich langsam...
  3. RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos

RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos: Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen: [IMG] RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von...
  4. Toyota corolla 4wd infos ?!

Toyota corolla 4wd infos ?!: Hallo leute ! Bin neu hier ! Bräucht infos über meinen gekauften corolla 4wd daher ich keine ahnung hab was er wert ist oder sonst was ! Also er...
  5. Motor Toyota Picnic

Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu