Technische Frage zu Bov Einbau (MKIV)
Diskutiere Technische Frage zu Bov Einbau (MKIV) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi ! Mich würde mal interessieren ob zum Einbau den Blitz DD Bov statt des "normalerweise" beiliegenden gebogenen Rohres (sieht aus wie ein...
Thema:
Technische Frage zu Bov Einbau (MKIV)
Die Seite wird geladen...
-
Technische Frage zu Bov Einbau (MKIV) - Ähnliche Themen
-
Felgen - Corolla TS - Technische Frage
Felgen - Corolla TS - Technische Frage: Moin Kollegen, habe von meinem TS noch die Originalfelgen rumliegen, die verstauben und das ist Unsinn ^^ Ein Kumpel hat nen Yaris TS... -
Technische Frage
Technische Frage: Folgendes, meine Headunit Kenwood KVT 522DVD hatte auf einmal ein Brummen auf den hinteren L.S.. Ich schickte sie zur Überprüfung bzw. Fehler... -
Lenkungs Technische Frage
Lenkungs Technische Frage: Jo, es geht um meine Previa TCR11. Mir ist aufgefallen das mit einem mal das Lenkrad eine viertel Stellung nach rechts steht. Ich bin mir zu 95%... -
Technische Frage Corolla 1.8 TS RHD
Technische Frage Corolla 1.8 TS RHD: Moin, ich habe bei autoscout einen recht schicken Corolla 1.8 TS ausfindig gemacht: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfr42id4jfdb... -
2 technische Fragen zum AE86
2 technische Fragen zum AE86: Ich bin mittlerweile kurz davor, meinen AE das erste mal wieder anzulassen, allerdings stellen sich mir noch ein paar kleine Hindernisse in den...