Technische Frage Corolla 1.8 TS RHD

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von deluxe, 19.04.2009.

  1. deluxe

    deluxe Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe bei autoscout einen recht schicken Corolla 1.8 TS ausfindig gemacht:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfr42id4jfdb

    1/2004, erst 67 000km, ist ein Rechtslenker, soll 5000€ kosten.
    Ist schon ziemlich "günstig"..auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, das der Preis incl. Vorbereitung für Zulassung und incl. neuem TÜV/AU ist.
    Angeguckt hab ich mir den Wagen noch nicht, wollte ich nächste Woche evtl. machen, aber die Fotos sehen finde ich recht anständig aus...

    Nun meine Fragen, ich habe gehört das manche Hersteller ihre Modelle für den deutschen Markt die Wagen "vollgasfest" machen, z.b. größerer Kühler, bessere Wasserpumpe etc..weil wir hier ja kein Tempolimit haben.
    Trifft das auch auf den Corolla 1.8 TS zu ?

    Zahnriemen hat der ja keinen mehr, oder ? Damit wäre ja schonmal eine Sorge weniger ;)

    Danke für Antworten!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leyland, 19.04.2009
    Leyland

    Leyland Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Entweder es täuscht, oder er hat vorne Rechts einen dunkleren Kotflügel als der Rest vom Fahrzeug. In jedem Fall fragen ob er Unfallfrei ist und eine ausgiebige Probefahrt machen (Getriebe, Motorlauf!) :]

    @Vollgasfest

    Weiß ich nicht 100%tig, kann ich nix zu sagen. Einfach mal bei Toyota anrufen:

    Tel: 02234-102-2690
     
Thema:

Technische Frage Corolla 1.8 TS RHD

Die Seite wird geladen...

Technische Frage Corolla 1.8 TS RHD - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...