Technische Frage Corolla 1.8 TS RHD

Diskutiere Technische Frage Corolla 1.8 TS RHD im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe bei autoscout einen recht schicken Corolla 1.8 TS ausfindig gemacht: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfr42id4jfdb...

  1. deluxe

    deluxe Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe bei autoscout einen recht schicken Corolla 1.8 TS ausfindig gemacht:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfr42id4jfdb

    1/2004, erst 67 000km, ist ein Rechtslenker, soll 5000€ kosten.
    Ist schon ziemlich "günstig"..auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, das der Preis incl. Vorbereitung für Zulassung und incl. neuem TÜV/AU ist.
    Angeguckt hab ich mir den Wagen noch nicht, wollte ich nächste Woche evtl. machen, aber die Fotos sehen finde ich recht anständig aus...

    Nun meine Fragen, ich habe gehört das manche Hersteller ihre Modelle für den deutschen Markt die Wagen "vollgasfest" machen, z.b. größerer Kühler, bessere Wasserpumpe etc..weil wir hier ja kein Tempolimit haben.
    Trifft das auch auf den Corolla 1.8 TS zu ?

    Zahnriemen hat der ja keinen mehr, oder ? Damit wäre ja schonmal eine Sorge weniger ;)

    Danke für Antworten!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leyland, 19.04.2009
    Leyland

    Leyland Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Entweder es täuscht, oder er hat vorne Rechts einen dunkleren Kotflügel als der Rest vom Fahrzeug. In jedem Fall fragen ob er Unfallfrei ist und eine ausgiebige Probefahrt machen (Getriebe, Motorlauf!) :]

    @Vollgasfest

    Weiß ich nicht 100%tig, kann ich nix zu sagen. Einfach mal bei Toyota anrufen:

    Tel: 02234-102-2690
     
Thema:

Technische Frage Corolla 1.8 TS RHD

Die Seite wird geladen...

Technische Frage Corolla 1.8 TS RHD - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...