Technische Frage Corolla 1.8 TS RHD

Diskutiere Technische Frage Corolla 1.8 TS RHD im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe bei autoscout einen recht schicken Corolla 1.8 TS ausfindig gemacht: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfr42id4jfdb...

1. deluxe

deluxe Grünschnabel

Moin,

ich habe bei autoscout einen recht schicken Corolla 1.8 TS ausfindig gemacht:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfr42id4jfdb

1/2004, erst 67 000km, ist ein Rechtslenker, soll 5000€ kosten.
    Ist schon ziemlich "günstig"..auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, das der Preis incl. Vorbereitung für Zulassung und incl. neuem TÜV/AU ist.
    Angeguckt hab ich mir den Wagen noch nicht, wollte ich nächste Woche evtl. machen, aber die Fotos sehen finde ich recht anständig aus...

Nun meine Fragen, ich habe gehört das manche Hersteller ihre Modelle für den deutschen Markt die Wagen "vollgasfest" machen, z.b. größerer Kühler, bessere Wasserpumpe etc..weil wir hier ja kein Tempolimit haben.
    Trifft das auch auf den Corolla 1.8 TS zu ?

Zahnriemen hat der ja keinen mehr, oder ? Damit wäre ja schonmal eine Sorge weniger ;)

Danke für Antworten!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leyland, 19.04.2009
    Leyland

Leyland Mitglied

Entweder es täuscht, oder er hat vorne Rechts einen dunkleren Kotflügel als der Rest vom Fahrzeug. In jedem Fall fragen ob er Unfallfrei ist und eine ausgiebige Probefahrt machen (Getriebe, Motorlauf!) :]

@Vollgasfest

Weiß ich nicht 100%tig, kann ich nix zu sagen. Einfach mal bei Toyota anrufen:

Tel: 02234-102-2690

Thema:

Technische Frage Corolla 1.8 TS RHD

Die Seite wird geladen...

Technische Frage Corolla 1.8 TS RHD - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...