Technische Daten Kfz

Diskutiere Technische Daten Kfz im Links Forum im Bereich Toyota; Hab hier mal ne Seite gefunden, wo viele Autos mit n paar technischen Daten aufgelistet sind. http://krasses-auto.de/daten/

1. #1 Bezeckin, 26.08.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Hab hier mal ne Seite gefunden, wo viele Autos mit n paar technischen Daten aufgelistet sind.
    http://krasses-auto.de/daten/

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

geil... mein P8 hat ne Literleistung von irgendwas um unendlich bis nicht definiert... :D:D... kein Wunder bei nem Hubraum von 0cm³

4. #3 TheDriver, 26.08.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    joa... weisst doch nochn paar lücken auf die datenbank... vor allem isses toll wenn man ne bestimmte baureihe der celi sucht :rolleyes:

5. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wenn ich etwas über eine Fahrzeug wissen möchte, dann geh ich auf folgende Seite:

http://www.autoweek.nl/

Zwar nicht auf deutsch aber mit etwas Phantasie versteht man es.

6. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    auto.ru

mal abgesehn vom russisch.. sehr umfangreich und die wichtigsten daten.. nach na weile hat man dann auch rausgefunden welche zahl da was is *g*

Thema:

Technische Daten Kfz

Die Seite wird geladen...

Technische Daten Kfz - Ähnliche Themen

1. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...