Technische Daten Felgen Toyota Paseo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ronny-the-raptor, 27.08.2003.

  1. #1 ronny-the-raptor, 27.08.2003
    ronny-the-raptor

    ronny-the-raptor Guest

    Hallo Zusammen.

    Ronny hier. Bin hier seit heute ganz neu bei Euch, da ich mir am Freitag nen ´96er Paseo gekauft habe.
    Nur hab ich jetzt mal ne Frage:
    Da ich keine Winterreifen mit dazu bekommen habe, wollte ich mir gebraucht einen Satz Stahlfelgen kaufen.
    Dafür bräuchte ich die Technischen Daten wie Felgengröße, Einpresstiefe, Lochkreisdurchmesser und Nabendurchmesser.

    Hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen.

    Ronny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 27.08.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Vor dem selben Problem steh ich auch.
    Ich werd demnächst mal die Toyotahändler in der Gegend abklappern,in der Hoffnung,dass jemand ne gebr. Satz Felgen für mich hat.
     
  4. #3 ronny-the-raptor, 27.08.2003
    ronny-the-raptor

    ronny-the-raptor Guest

    Kannst Du mir dann mal die Technischen Daten davon besorgen? Wäre total hilfreich.

    Ronny
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Hy ronny also schau mal in deine tpenschein vom paseo da steht drin welche grösse du draufmachen darfst.Meistens sind die stahlfelgen ET35 der lockkreis ist 4x100 und der naben durchmesser 54.1.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Alternativ kannst du dir auch nen Satz günstige Alus für den Sommer holen (evtl für die Standartsommerreifen) und deine Stahlfelgen für den Winter nehmen.

    mfg Eric
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ronny-the-raptor, 28.08.2003
    ronny-the-raptor

    ronny-the-raptor Guest

    Ne, ich hab ja Sommerreifen auf Alus.
    Brauche jetzt nur für den Winter ein paar Stahlfelgen.
    Im Schein steht von der Felgengröße nur die 14*5,5J ET39 oder 14*5,5JJ ET39. Genehmigung für die Alus mit 6J*14HS ET38 ist auch mit drin.

    Aber wichtig ist eigentlich der Lochkreis und der Nabendurchmesser.

    Aber danke schon mal

    Ronny
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Lochkreis ist 4x100 ,der Zentrierdurchmesser 54mm.

    mfg Eric
     
Thema: Technische Daten Felgen Toyota Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo felgengröße

    ,
  2. felgengröße toyota paseo

    ,
  3. toyota paseo nabendurchmesser

    ,
  4. felgen größe für toyota paseo
Die Seite wird geladen...

Technische Daten Felgen Toyota Paseo - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...