Technische Daten Celica

Diskutiere Technische Daten Celica im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche die kompletten T.Daten von folgenden Autos: 1)Celica ST185 Carlos Sainz 2)Celica GT Four St205 3)Celica T20 GT Je mehr um so...

1. #1 granduser, 27.09.2008
    granduser

granduser Junior Mitglied

Hallo,
    ich suche die kompletten T.Daten von folgenden Autos:
    1)Celica ST185 Carlos Sainz
    2)Celica GT Four St205
    3)Celica T20 GT
    Je mehr um so besser.
    Vielen Dank im vorraus.
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: Technische Daten Celica. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant / '84 AE86
    auto.ru hier steht das wichtigste, leider auf Russisch aber es gibt ja zum glück Google..
    übersetzt

Thema:

Technische Daten Celica

Die Seite wird geladen...

Technische Daten Celica - Ähnliche Themen

1. Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen

Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen: Hallo Zusammen, ich suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen. Danke Markus
  2. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  3. Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!

Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!: Biete hier einen originalen Toyota Anlasser 28100-74090-84 an. Der Anlasser wurde nur einmal zur Funktionsprobe montiert, daher ist an nur einem...
  4. Celica T18, Motor kalt auf Landstraße

Celica T18, Motor kalt auf Landstraße: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 2.0 Celica mit 156 PS. Jedoch habe ich das Problem, dass die Temperatur bei...
  5. Mittelschalldämpfer Celica T18

Mittelschalldämpfer Celica T18: Hallo, Ich melde mich mal nach langer Auszeit zurück mit erfreulichen Nachrichten: Ich habe mir endlich eine T18 Carlos Sainz Edition importiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden