technische Daten - AUTOINDEX

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von TTB, 03.02.2003.

1. TTB

TTB Junior Mitglied

hallo

sagmal, ich suche eine seite, wo die technischen daten von verschiedenen autos aufgelistet sind ..<br />ich suche z.b. drehmoment, beschleunigung, bremsweg .. elastizizät von 80 auf 120 oder so in der art .. vorzugsweise für toyota :-) ..<br />mich interessiert nämlich auch der vergleich st191 und ae101 !!

hoffe mir kann einer helfen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Unter AOL findest du sowas (Rubrik Auto&Motor)!

4. #3 Christian W, 05.02.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Keine Ahnung wos sowas gibt, hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.

5. TTB

TTB Junior Mitglied

also bei aol findet man nur sowas für neuwagen !!<br />ich suche das für ältere modelle ..

bei toyota direkt bekommt man im i-net ja auch keine antwort !!<br />mit st191 hab ich den carina 2.0 und mit AE101 den Corolla E10 1.6 SI gemeint ..

danke aber trotzdem derweilen

6. #5 AvensisUser, 16.02.2003
    AvensisUser

AvensisUser Mitglied

Du wirst zwar nicht alle Daten hier finden aber zumindest ein paar: http://www.duwrepair.de
    Dort aufs Technikcenter gehen und deine Daten eingeben. Leider ist nicht jedes KFZ mit dabei; einfach mal ausprobieren.

Thema:

technische Daten - AUTOINDEX

Die Seite wird geladen...

technische Daten - AUTOINDEX - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. alt corolla, daten?

alt corolla, daten?: Hallo Community, bin neu und habe mich gerade registriert, weil ich euch fragen moechte, ob es jemanden gibt, der mir technischen Daten zu...
  4. Spureinstellungs Daten

Spureinstellungs Daten: Und zwar wir suchen überall nach den spureinstellungs daten von einem toyota Celica TA23 Baujahr 75 kann uns da jemand behilflich sein?
  5. Diverse Daten zur Zylinderkopfüberholung gesucht (4A-FE)

Diverse Daten zur Zylinderkopfüberholung gesucht (4A-FE): Hallo! Möchte bei meiner Celica T18 Sti (1,6l) den Zylinderkopf überholen (4A-FE) und bräuchte dafür folgende Daten: Löse- und...