Technische Daten 7A-FE ??????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Waldibaer, 07.11.2002.

1. #1 Waldibaer, 07.11.2002
    Waldibaer

Waldibaer Mitglied

Hi

Ich hab seit nen Monat meine neue Rina mit dem 1.8 7A-FE Motor.<br />Jetzt hätte ich gern mal nen paar Infos über Drehmoment, Beschleunigung usw.!<br />Hab schon im Internet gesucht, aber nix gefunden, aber hier bin ich mir sicher, das das jemand weiß!<br />Danke schonmal!!!

[ 07. November 2002: Beitrag editiert von: Waldibaer ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Technische Daten 7A-FE ??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7A-FE megr Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Technische Daten 7A-FE ?????? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...