Technik

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von X-TREME, 28.04.2002.

1. #1 X-TREME, 28.04.2002
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Hallo Leute Ich bin neu bei euch im Forum finde es echt klasse Ich war auch auf dem Treffen auf dem Nürburgring schwarzer Corolla mit weissen Streifen Kann mir jemand von euch sagen ob vom E11 G6 das Getriebe an meinen E1o 1,4xli passt???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Hi Michael !

Hast also wirklich den Nick genommen... Mir ist da aber noch einer eingefallen, wird dir aber nicht gefallen :D .So ein "Skunk" ist ja auch schwarz-weiß gestreift und stinken/nebeln tut dein Rolla ja auch :D .<br />Wenn du schon mal hier unterwegs bist schau mal unter "Clubs" vorbei, wir planen wieder ein Clubtreffen, diesmal in KL.<br />Schick mir mal ein Bild für deine Signatur an : big-e@vr-web.de <br />Das Getriebe aus dem 1,4liter G6 sollte passen. Aber ob das schon mal jemand hier ausprobiert hat weiß ich nicht.

C YA, Eric

[ 28. April 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]

Thema:

Technik

Die Seite wird geladen...

Technik - Ähnliche Themen

1. Technik Museen - Sinsheim / Speyer

Technik Museen - Sinsheim / Speyer: Servus, wer ist denn schon mal da gewesen ? Wir wollen da mal zu zweit für ein Wochenende hin und ich habe bis jetzt noch keinen genauen Plan....
  2. BMW E36 316i Limousine M-Technik, TÜV bis 11/2015

BMW E36 316i Limousine M-Technik, TÜV bis 11/2015: Will hier nicht viel Worte verlieren, möchte meine E36 M-Technik Limo verkaufen, 239.565 km, Diamant-schwarz-metallic, inkl. 8-fach Bereifung, 1x...
  3. Vesta Technik Spoiler Gutachten Celica TA/RA40 gesucht

Vesta Technik Spoiler Gutachten Celica TA/RA40 gesucht: Ich bräuchte mal ein Gutachten für den Spoiler mit der Teilenummer 53850-14040-83. Siehe Scan aus dem Teilekatalog zweite Reihe Mitte. [IMG] Hat...
  4. Technik Informationen

Technik Informationen: Technik Informationen 1990-1993, ca 4 cm Papier. Die Technickinformationen standen nur den Toyotahändlern zur Verfügng. Sie beschäftigen sich mit...
  5. 2013 10 Jahre nach Speyer Technik-Museum......

2013 10 Jahre nach Speyer Technik-Museum......: .....hätte da wer Interesse ? Habe gerade mit EyeKeyFun im Facebook geschrieben und auch in bissel über die allerersten Treffen sinniert.... wer...