Techn. Daten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Digga, 13.10.2008.

1. Digga

Digga Junior Mitglied

Hallo zusammen
    bin neu hier in dem Forum und nutz das grad mal um ein fröhliches "Hallo" in die Runde zu werfen.

Ich bin schon lange auf der Suche nach ein paar technischen Daten für mein Auto. Ist ein Corolla E11 G6 bj '97
    Hat irgendjemand zufällig ein Drehmoment diagramm zur hand?
    Und vielleicht noch was zum Leistung-Verbrauch, also bei welcher Drehzahl ich für welche Leistungl was Verbrauch (hoffentlich macht des geschriebene sinn ^^)?
    Würd mich nämlich mal interessieren ob ich mit meinem Fahrstil gut liege oder ob ich die Büchse noch sparsamer bewegen kann. Habs grundsätzlich gesehn eigentlich nie wirklich eilig. Und gleich zur Beruhigung nein ich behinder mit meinem Fahrstil niemanden

MFG
    Digga

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paik

Paik Junior Mitglied

erstma wärs gut zu wissen was du fürn motor hast...

1.4l 4E-FE
    1.6l 4A-FE

zum thema leistungsdiagramm kann ich dir nur DAS anbieten

4. Digga

Digga Junior Mitglied

ups stimmt
    wusst ich doch das ich was vergessen hab zu sagen
    ich hab den 4E-FE
    1,3l mit 86 PS

Thema:

Techn. Daten

Die Seite wird geladen...

Techn. Daten - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. alt corolla, daten?

alt corolla, daten?: Hallo Community, bin neu und habe mich gerade registriert, weil ich euch fragen moechte, ob es jemanden gibt, der mir technischen Daten zu...
  4. Spureinstellungs Daten

Spureinstellungs Daten: Und zwar wir suchen überall nach den spureinstellungs daten von einem toyota Celica TA23 Baujahr 75 kann uns da jemand behilflich sein?
  5. Diverse Daten zur Zylinderkopfüberholung gesucht (4A-FE)

Diverse Daten zur Zylinderkopfüberholung gesucht (4A-FE): Hallo! Möchte bei meiner Celica T18 Sti (1,6l) den Zylinderkopf überholen (4A-FE) und bräuchte dafür folgende Daten: Löse- und...