!!!! techn. Daten 7A-FE !!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Smartie-21, 11.09.2004.

  1. #1 Smartie-21, 11.09.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Tach schön!

    Ich bräuchte mal die ganz exakten technischen Daten beim 1.8 Avensis mit 7F-AE OHNE Magermix.

    Ganz genau suche uch noch:

    - Getriebeübersetzungen
    - Gewichtsverteilung
    - alles andere aber auch dazu!
    - CW Wert Combi
    - Frontfläche
    - möglichst exaktes Leistungsdiagramm

    Wer hat da alles was ich brauche? Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 12.09.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Menno gibt es den keinen hier der das weiß?

    Mittlerweile habe ich alles zusammen bis auf die Getreibe und Diff Daten.

    Eins, zwei andere Werte sind vernachlässigbar ...

    Aber Getreibe und Diff (Achsübersetzung).... los strengt euch mal an :]

    EDIT: So Diff habe ich jetzt mal frech von der Rina kopiert. Da waren es 4.06 wenn ich das richtig rausgefunden habe.
     
  4. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Getriebeübersetzungen lt. meinem "Toyota seit 1936" Buch:

    3.545 / 1,904 / 1,310 / 0,969 / 0,815 / R 2,350

    Hoffe geholfen zu haben...

    Oliver
     
  5. #4 Smartie-21, 12.09.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Danke! Steht da auch die Achübersetzung (Final Drive, Differential) drin?
     
  6. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht. Suche die selber noch für einige Toyos z.B. E9 GT-i
     
  7. #6 Smartie-21, 13.09.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Schau mal hier ... eventuell findest du hier ja was dazu:

    http://www.carfolio.com/specifications/

    Sag mal ist die ÜBersetzung bei der Rina mit der Maschine eigentlich die gleiche laut deinem Buch?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: !!!! techn. Daten 7A-FE !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 7a-fe leistungsdaten

Die Seite wird geladen...

!!!! techn. Daten 7A-FE !!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...