TE72 Corolla LB SR5 wieder da

Diskutiere TE72 Corolla LB SR5 wieder da im Oldies Forum im Bereich Toyota; Corolla TE72L Modell SR5, Klimaanlage<br />Erstzulassung etwa 01.1982<br />Motor 3T-C mit G-Kat 1800ccm, 70PS<br />1988 für 500 DM gekauft mit...

  1. Faust

    Faust Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Corolla TE72L Modell SR5, Klimaanlage<br />Erstzulassung etwa 01.1982<br />Motor 3T-C mit G-Kat 1800ccm, 70PS<br />1988 für 500 DM gekauft mit 160.000 Miles, <br />rollender Wiederaufbau für ca. 10.000DM<br />dann selbst 61.000km 4 Jahre gefahren<br />Originalfarbe war silber

    Die Bilder schmeicheln:<br />Lack ist verkatzt, einige Beulen, Technik ausgelutscht, Rost nur an Türen und Motorhaube

    Geplante Arbeiten:<br />Karosse Neuaufbau von Grund auf mit neuen Türen und Haube<br />Motor DOHC vom GT<br />7x14 ATIWE Felgen poliert<br />Lack schwarzmetallic mit viel Silber (wie jetzt)<br />Tiefelegung mit kurzen (gepressten) Federn und gekürzte Konis gelb<br />Edelstahlauspuff (1-Rohr)<br />selbst gebautes Aktiv-Soundsystem (verdeckt eingebaut)

    <br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

    [ 24. April 2002: Beitrag editiert von: Faust ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faust

    Faust Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hier die Armaturen: <br />mit von innen belechteten Zeigern und SE Tachoscheibe<br />[​IMG]

    der Lenker ist für den TÜV verbaut worden. Sonst habe ich ein Toyota Sportlenkrad. Bei dem fehlt einer der 4 Hupenknöpfe - hat einer von euch noch so einen? (eckig und schwarz)

    die netten Pickel sind Super - prima Fischzucht - ich habe die mit dem Wagen zusammen gekauft und die sind sooo "einmalig"<br />Ich suche da ja auch noch die gelben Einsätze und weisse Standlichter. Nur mit den Teilenummern gibs noch Probleme.

    die Sitzte (Velour grau/schwarz) sind mit Kunstleder bezogen. (Überzüge) hat damals die Fa. HUND verkauft. Da konnte man sich Farben und Muster rausuchen und die haben dann die Bezüge gefertigt. Sehr passgenau und haltbar. Leider gibt es die Firma nicht mehr.

    Und die schönen Felgen haben nach dem 4 Winter das Zeitliche gesegnet. Viel Salz, viel Rost, kein TÜV und die Reifen waren auch runter. Ohne TÜV mache ich nichts mehr - ich wurde in den letzten Tagen 3 mal polizeitechnisch angehalten.

    [ 25. April 2002: Beitrag editiert von: Faust ]
     
Thema:

TE72 Corolla LB SR5 wieder da

Die Seite wird geladen...

TE72 Corolla LB SR5 wieder da - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.