TE71 GT Liftback 2TG

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von TE71, 30.09.2016.

1. TE71

TE71 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla GT TE71 2TG DOHC
    Guten Tag,
    bin für meinen Corolla GT TE71 Liftback auf der Suche nach unter anderem diesen Ersatzteilen:
    - Blinker vorne links (in der Stoßstange integriert)
    - mittleres Fenster auf der rechten Fahrzeugseite
    - Außenspiegel rechts
    - Kühler
    - Informationen über Reparaturbleche Radläufe/Seitenwand hinten und Reparaturvorschläge für durchgerostete Motorhaube und Türunterkanten

Der Corolla hat sehr lange gestanden und man sieht ihm das Alter rundherum an. Ich möchte ihn aber so original wie möglich lassen und strebe keine komplette Lackierung an. Der Brief fehlt, bei so langer Standzeit ist aber sowieso eine Vollabnahme nötig, bei welcher ein neuer Brief ausgestellt wird. Eigentlich würden die Daten dann aus dem alten Brief übertragen, weshalb ich noch auf der Suche nach einer Kopie eines Fahrzeugbriefes oder allen benötigten Daten bin.

IMG_6266.JPG

Alex und Elise gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TE71 GT Liftback 2TG

Die Seite wird geladen...

TE71 GT Liftback 2TG - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...