TE71 GT Coupe aus der Schweiz

Diskutiere TE71 GT Coupe aus der Schweiz im Oldies Forum im Bereich Toyota; Bilder sagen mehr als Worte und zudem ist alles Geschmacksache...

1. #1 wildseule, 04.10.2008
    wildseule

wildseule Junior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 05.10.2008
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Find ich nicht so schlimm, Turbo Felgen und Speedback auf der Heckscheibe. Um ehrlich zu sein, in meinen jungen Jahren hab ich mir immer so einen TE71 gewünscht. Inklusive Fuchsschwanz am Innenspiegel. Jaja , ihr könnt jetzt ruhig über mich lachen.

4. Alex

Alex Guest

Ich bin nur froh, dass ich diesen Heckreflektor nirgendwo bekommen habe...sowas war damals absolut trendy und ich wollte so ein scheiß unbedingt haben...

Thema:

TE71 GT Coupe aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

TE71 GT Coupe aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Virilste GT Prospekt

Virilste GT Prospekt: [ATTACH] [ATTACH] Biete einen Corolla GT Prospekt Preis 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  4. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...