TE71 Bilder gesucht

Diskutiere TE71 Bilder gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einem TE71 (Liftback) weiterhelfen. Ich hab mir im Februar einen gekauft, 1. Hand, kein Winter gefahren,...

1. #1 Toyota Fan, 16.12.2019
    Toyota Fan

Toyota Fan Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE, Supra MA70, TE71
    Hallo,

vielleicht kann mir jemand mit einem TE71 (Liftback) weiterhelfen.
    Ich hab mir im Februar einen gekauft, 1. Hand, kein Winter gefahren, leider ist er im Innenraum und elektrisch total verbastelt.
    ich suche ein paar Bilder vom original Motorraum, wo die Stecker u. Relais usw. sitzen evtl. auch ein paar Verkleidungsteile.
    kann mir jemand helfen?

danke.

2. Anzeige

schau mal hier: TE71 Bilder gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Melde Dich doch im Klassik Toyota Forum an dort kann Dir der Alex weiterhelfen, ich selber habe ein Coupé welches aber eigentlich Identisch ist.
    http://toyotaoldies.de/forum/forum/

Gruss Urs

4. #3 Toyota Fan, 17.12.2019
    Toyota Fan

Toyota Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Danke für den Tip. Dann wird ich es die nächsten Tage mal da versuchen.
    Ich bin aber trotzdem noch für jede Hilfe dankbar.

5. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich kann Dir schon Bilder des 2TG Motorraumes machen oder hast Du 2TB? Innenraumteile hätte ich vom Coupé in braun und blau etwas da, da passen aber sicher die Verkleidungen ab B-Säule wohl nicht beim LB. Jahrgang ist auch noch wichtig Facelift oder Vor-Facelift.

Gruss Urs

6. #5 Celi GT, 18.12.2019
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Ich sollte noch das Werkstättenbuch und/oder eine Reparaturanleitung im Keller haben. Interesse?

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyota Fan, 20.12.2019
    Toyota Fan

Toyota Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Werkstatthandbuch habe ich schon, trotzdem danke.

Mir geht es eher um die Anordnung verschiedener Teile wie Scheibenwaschbehälter, Zündspule, Kühlmittelausgleichsbehälter, alles vom 2T.

9. #7 Vicious_Circle, 22.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2019
    Vicious_Circle

Vicious_Circle Mitglied

Die Anordnung von dem ganzen Gelerch im Motorraum ist in der Bedienungsanleitung dargestellt. Da gibts ein Bild von vorne in die offene Klappe fotografiert mit Zahlen und Fußnoten etc.

Oder bei toyodiy.com anmelden und die Konstruktionszeichnungen aus den Teilekatalogen studieren oder das Ganze ohne Anmeldung bei partsouq.com machen oder bei irgendeiner dieser Seiten, die die alten Kataloge online anbieten...

Thema:

TE71 Bilder gesucht

Die Seite wird geladen...

TE71 Bilder gesucht - Ähnliche Themen

1. Corolla GT Coupe TE71

Corolla GT Coupe TE71: Moin, mal ne Frage in die Runde. Wie viel ist der Wagen in etwa Wert. Hatte ihn vor 3 Jahren komplett zerlegt und neu aufgebaut und lackiert...
  2. Restauration Corolla GT TE71 2TG DOHC 1980

Restauration Corolla GT TE71 2TG DOHC 1980: Projektstart [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Reihenfolge der Bilder nachfolgend nicht immer korrekt. [ATTACH] Tank neu versiegelt sowie die...
  3. Benzinfilter TA22,23,TE71,...

Benzinfilter TA22,23,TE71,...: [IMG]Verkaufe 3 Stk. neue Benzinfilter für obengenannte Modelle. Das sind die mit den V-förmigen Anschlüssen. Preis 15Euro für alle 3 ohne Versand.
  4. TE71 Rallye: Bilder gesucht

TE71 Rallye: Bilder gesucht: Hallo Zusammen, ich suche von einem TE71 (siehe anliegende Bilder) weiteres Bildmaterial. Das Auto habe ich Anfang 1988 bei einigen Rallyes...
  5. Corolla TE71 GT Coupe Bilder

Corolla TE71 GT Coupe Bilder: Hoho, endlich ist er da und hier die ersten bilder Und die Vollabnahme nach paragraph 21 hat er überstanden :-)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden