TE71 bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alex, 07.12.2008.

1. Alex

Alex Guest

...und "Morgenstern" sagt nix!

Link zu Ebay

...mal sehen wo der Mindespreis liegt! ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    wollt schon sagen willst den nicht kaufen

4. Vilmar

Vilmar Junior Mitglied

Hallo Alex!!!!
    Du hast schon genug Toyos. Lass auch mal die anderen ran. den könnte ich mir gut in meiner Sammlung vorstellen.
    Wünche allen im Forum ein schönes und gesundes Weihnachtsfest.
    Gruß Vilmar

5. Alex

Alex Guest

Vier E7 sind genug. Gut, einen TE71 mit Automatik habe ich nicht dabei, aber diese Kombination habe ich ja im TE51...

6. #5 Celi GT, 08.12.2008
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Scheee!!! Aber leider kein GT od. 72er.

7. #6 Morgenstern, 08.12.2008
    Morgenstern

Morgenstern Junior Mitglied

Von wegen der sagt nix, der Stand doch schon lange bei mobile drin.
    Aber jetzt habt ihr ja noch ne Chance, nen Guten zu bekommen, weil der is wirklich gut.
    Aber ich hab jetzt so viele Ma61, da würde er im Freien stehen, dazu ist er mir zu schade. Und der Preis zum Sofortkauf passt auch, finde ich.

8. Alex

Alex Guest

...hmm, achthundertparundfuzich EUR das ist mehr als bitter!

Derletzt wurde auf einen "normalen" 1.6dx, der vom Zustand her sicher nicht besser war wenigstens 1100EUR geboten- der wurde dafür dann verkauft.

Naja, reich werden kann man mit den Dingern nicht... ;(

9. #8 Don Panoz, 13.12.2008
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Ja was soll man zur jetzigen Situation auch erwarten? Ich würde es in einem 1/2 Jahr nochmals versuchen. Kann nur besser werden.

10. #9 Morgenstern, 13.12.2008
    Morgenstern

Ja, ich hab mir auch mehr erhofft. :( Aber was soll`s, einen Versuch noch, dann wird er eingemottet.
    Nur, unter drei Scheinen und die Karosse schon gemacht, da kann ich ihn ja gleich verschenken, manche denken eben, Toyota`s gibts noch umsonst.
    Aber die sind gerade dabei, Ihre Geschichte etwas aufzuarbeiten.
    Fa. Toyota-Engel restauriert grad glaube 8 Celicas für Toyota.
    Dann werden die alten Schätzchen auch mehr wert, wenn dann auch vieleicht mal ein paar gute Berichte davon in Fachzeitschriften stehen.
    Ich wollte meinen MA61 auch mal in einer Youngtimerzeitung vorstellen, aber ob die sowas bringen?
    Die sind ja alle etwas VW/Ford und Opel-verstahlt...

11. Alex

Alex Guest

Also gerade in der "Youngtimer" (ein abkömmlig der sonst eher elitären Motor-Classic) war bereits mal ein Bericht über die Celica Supra...war zwar so ein "Verglich" zwischen 280ZX und Celica-Supra, aber immerhin...

12. #11 g-engine, 20.12.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

Wenn wir 50 Jahre warten, werden wir bestimmt gaaanz hohe Preise für unsere Reisschüsseln erzielen. Schade nur, dass die Schere aus Inflation und Zinsverlust den Wert fortlaufend auffrißt. Wenn es ums Geld geht verkauf die Corolla so schnell wie möglich und kauf Aktien zu den momentanen Kursen. Du wirst es in 50 Jahren nicht bereuen.

13. #12 Morgenstern, 20.12.2008
    Morgenstern

Te71

Da wird sich mein Sohn dann aber freuen über so viel Reichtum...

14. #13 g-engine, 20.12.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

RE: Te71

Ja, oder er hat dann als einer der wenigen einen 80 Jahre alten Toyota Corolla.

15. #14 SteveMcQueen, 20.12.2008
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Bei mir wirds auch so enden. Kann einfach kein Auto verkaufen.

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Celi GT, 20.12.2008
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Einen TE71 würd ich auch nicht mehr hergeben. Ich hoff ja immer noch das mir ein GT in schwarz oder rot mit lässigen 7x13 Wolfrace mal vor die Finger springt und sagt:
    nimm mich!!!
    off.t.:
    Herst Steve, vorletzte Woche war ich in deiner Gegend, war einen Tag
    auf Schulung
    bei BASF in Eugendorf, ein wenig Autolack schnüffeln. Ich war mitn Einkaufs Chef oben und wir mußten leider um 20 Uhr wieder in Wien sein. Sonst hätt ma rocken gehn können. Ich war da mal mit einem Lieferanten in Salzburg in so einem Hungerleiderlokal, die armen Bediendamen hatten fast nix an :P, dafür Preise wie im Hilton und viele elektrische Gartenschläuche in der Auslage. Und alles auf Firmenkosten.

18. #16 SteveMcQueen, 21.12.2008
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Hättest was gesagt. 15km weg von mir. 8)

Thema:

TE71 bei Ebay

Die Seite wird geladen...

TE71 bei Ebay - Ähnliche Themen

1. TE71 GT Liftback 2TG

TE71 GT Liftback 2TG: Guten Tag, bin für meinen Corolla GT TE71 Liftback auf der Suche nach unter anderem diesen Ersatzteilen: - Blinker vorne links (in der Stoßstange...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Diverse Teile Toyota Teile in ebay

Diverse Teile Toyota Teile in ebay: So sind wieder einige Teile in ebay gelandet, so könnt ihr direkt schauen:...