TE51 Teile

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von <smasg>, 25.07.2004.

1. #1 <smasg>, 25.07.2004
    <smasg>

<smasg> Guest

Hi,

kennt einer eigentlich Chromzierleisten als Meterware? Gab's wohl früher bei Opel.

Ich brauche die Chromleisten für die Windschutzscheibeneinfassung und für die Regenrinnen an meinem TE51. Original unbezahlbar, wenn überhaupt zu bekommen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Mal ein aktueller Stand in Bildern, damit Ihr wisst worum es geht...

4. Alex

Alex Guest

Wahhhh! Wie Geil!!! Der issja schon fertig!!! Hast Du ein Bild von den alten Leisten? Sin diese Leisten ein spezielles Profil, oder was Standardmäßiges...

Standart: Mein Tip heisst VW T3 (Winschutzscheibenrahmen)

Ich habe hier übrigens eine Felge liegen...

Thema:

TE51 Teile

Die Seite wird geladen...

TE51 Teile - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...