TDU² - Toyota Team Dresden Homepage

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von the_iceman, 21.04.2006.

  1. #1 the_iceman, 21.04.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    vor etwas längerer zeit haben wir uns zusammengesetzt und eine homepage geschaffen. (mit viel mühe und teilweise hassfalten :D)

    www.tdu2.de.vu

    ich selber habe keine zeit mehr dafür und irgendwie fehlt mir auch der ansporn, das weiterzumachen.
    so existiert die seite schon ne weile, ohne dass es mal neuigkeiten gibt.

    wer vom team dresden, ist daran interessiert, hat ahnung davon und kann etwas zeit investieren um die seite zu übernehmen?
    die saison hat bereits begonnen und das erste treffen, steht vor der tür.

    bitte meldet euch per pn, bei mir. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 21.04.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Tdu²

    Ja, ich habe gemerkt, dass auf der Seite Nichts mehr vorwärts ging. ;) Schließlich hatte ich dir schon ewig meine Daten für die Eintragung zugesendet. :D Ich denke, dass ich genug Ahnung von HTML habe um die Seite weiter zu führen. Das würde mir sicher Spaß machen. Nur möchte ich nicht alleine da stehen. Alle müssten sich bemühen, um mir Inhalte zukommen zu lassen. Man müsste sich vorher noch auf gemeinsame Ziele der Gemeinschaft einigen. Besteht denn überhaupt ein breites Interesse? Was wollen wir und was soll auf die Seite? Bevor wir ewig PN schreiben, nehmen wir lieber ICQ?
     
  4. #3 Christooo, 21.04.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    RE: Tdu²

    also ich würde es ziemlich geil finden wenn das da irgendwie weiter gänge. persönlich hab ich allerdings kein großen plan von pc, geschweigedenn von html oder so. vielleicht n paar beiträge oder so schreiben oder so bekomm ich hin. als angehender student für medienmanagement muss ich ja irgendwie meine credits füllen.

    ergo: auf jeden preis weiterführen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] :] :]
     
  5. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Ja, dass auf der Seite schon ein Weilchen nichts mehr los war ist mir auch aufgefallen... Leider hab ich auch nicht viel plan vom Gestalten und Verwalten von Internetseiten. Wäre aber wirklich schade drum, sie einfach aufzugeben!
    Lasst das bitte nicht geschehen! "Deutschlands Toyota-Osten" sollte weiter im Internet repräsentiert werden.
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
  7. #6 the_iceman, 21.04.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    aber wir in und um dresden sind auch einige leute. und die müßen erstmal zusammen gefasst werden! :)

    und leipzig als club, ist etwas schlecht. nicht jeder fährt gern 150 - 200km, fürs plaudern und absprechen, stammtische...
    ihr seit aber sonst nen ganz netter haufen. ( :D)


    teilaufgaben kann ich gern übernehmen.
    bin aber zukünftig nur noch am we zu hause und hab auch noch "andere" freunde. :baby:
     
  8. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ja dann versuch aber mal eure Memberliste auf den laufenden zu halten!
    Sieht ja so noch mächtig mager aus!
    Oder frag Thomas der hat ja glaub ich bei euch geholfen an der HP odetr?
     
  9. #8 the_iceman, 21.04.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    jap, thomas hat soweit fast alles gemacht und ich habs immer kaputt(gelernt)gespielt. hab auch keine richtige ahnung davon.

    aber er hat auch andere dinge zu tun und kann sich sicher nicht noch um die hp, von nem anderen club, kümmern.

    ich sammle beim treffen dann gleich mal namen, daten, etc ein.
    damit wir schonmal was für die hp haben.


    hiermit meinen besten dank an epsonator, wäre echt top!
    ich versuche morgen mal mein icq in gang zu bekommen, schicke dir die zugangsdaten, etc.
     
  10. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Naja egal wie ,egal wer hauptsache es tut sich langsam mal wieder was! :D
    Wäre ja mal net schlecht weil wenn ich mal in die shoutbox schaue dann wünscht du ja als letztes immernoch nen schönen rutsch und das ist ja mittlerweile auch schon ein wenig her! :D
    Ist aber trotzdem schön noch einen anderen Toyo club aus dem Osten zu haben!
    So sind wir wenigstens auch ein wenig vertreten! :D :]
     
  11. #10 Marschl, 22.04.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Zeit würde und könnte ich dafür auch "opfern" - wie schauts mit dem Treffen am 20. oder 27.05. aus? Da kann man sowas ja mal besprechen?!

    Grüße aus HoyWoy...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Haha pime! Wie Iceman schon sagte: es will nicht jeder mal eben 150-200km kutschen für ein bisschen laberei. Ich bin einer davon...
    Hab´s ja bis jetzt noch nicht mal nach Dresden zum "Stammtisch" geschafft. :(
     
  14. #12 Christooo, 24.04.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    mein kumpel würde sich bereit erklären etwas mit an der hp zu machen, aber erst ab juni. denn vorm abi sich um noch ne hp zu kümmern is wirklich schlecht. ihr könnt ihn ja zum treffen im mai kennenlernen und mit ihm alles absprechen. :] den nehm ich mit, der soll das oder die vids drehen.

    sldo dann, sii u!
     
Thema:

TDU² - Toyota Team Dresden Homepage

Die Seite wird geladen...

TDU² - Toyota Team Dresden Homepage - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....