TDI-Motor gut?!?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Lecter, 14.10.2003.

1. Lecter

Lecter Guest

Falls sich hier mal jemand über seinen Toyota ärgert, weil etwas an diesem nicht mehr funktioniert sollte doch diese HP besuchen:

www.tdi-probleme.de

Mir hat hier mal jemand erzählt, daß diese Motoren super wären, aber das sehe ich nun etwas anders! Da kann ja alles kaputtgehen...

Hier gehts nicht um einen Markenstreit, sondern um eine Aufmunterung für etwas gestresste Toyotafahrer! :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensisUser, 14.10.2003
    AvensisUser

AvensisUser Mitglied

Ich dachte immer es gibt keine "etwas gestressten Toyotafahrer" ?( :D

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    TDi-Motoren hatten schon immer so Ihre Problemchen (Zahnriemen, ruckeln etc), aber man sollte vielleicht bedenken, dass der gute Mann mit Biodiesel und Raps und sowas rumprobiert hat.
    Dummheit schützt vor Strafe nicht- und so könnte es auch jedem D4D-Fahrer passieren, der ohne Mods Zuckerrübensirup zum Fahren nehmen will...

Toy

5. Lecter

Lecter Guest

Zuckerrübensaft, das würde mal geil riechen :D

6. #5 Schuttgriwler, 14.10.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

Prinzipiell muß hier erwähnt werden: Wer zum Nulltarif fahren will und dann noch versucht Mehrleistung herauszukitzeln, muß was an der Klatsche haben und ist im Endeffekt selbst an der Misere schuld.

Und für alle die es noch nicht wissen: Toyota erteilt keine Biodieselfreigabe für alle D4D-Motoren aller Baujahre und wird dies aus Haftungsgründen auch nie tun. Richtig so. Eine klare Linie und nicht wie bei VW: erst Freigabe, dann Freigabe zurückgezogen, wegen EURO IV-Norm und neuer Motoren im Touran.

Thema:

TDI-Motor gut?!?

Die Seite wird geladen...

TDI-Motor gut?!? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...