TDI-Motor gut?!?

Diskutiere TDI-Motor gut?!? im Motor Forum im Bereich Technik; Falls sich hier mal jemand über seinen Toyota ärgert, weil etwas an diesem nicht mehr funktioniert sollte doch diese HP besuchen:...

  1. Lecter

    Lecter Guest

    Falls sich hier mal jemand über seinen Toyota ärgert, weil etwas an diesem nicht mehr funktioniert sollte doch diese HP besuchen:

    www.tdi-probleme.de

    Mir hat hier mal jemand erzählt, daß diese Motoren super wären, aber das sehe ich nun etwas anders! Da kann ja alles kaputtgehen...

    Hier gehts nicht um einen Markenstreit, sondern um eine Aufmunterung für etwas gestresste Toyotafahrer! :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensisUser, 14.10.2003
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte immer es gibt keine "etwas gestressten Toyotafahrer" ?( :D
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    TDi-Motoren hatten schon immer so Ihre Problemchen (Zahnriemen, ruckeln etc), aber man sollte vielleicht bedenken, dass der gute Mann mit Biodiesel und Raps und sowas rumprobiert hat.
    Dummheit schützt vor Strafe nicht- und so könnte es auch jedem D4D-Fahrer passieren, der ohne Mods Zuckerrübensirup zum Fahren nehmen will...

    Toy
     
  5. Lecter

    Lecter Guest

    Zuckerrübensaft, das würde mal geil riechen :D
     
  6. #5 Schuttgriwler, 14.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

    Prinzipiell muß hier erwähnt werden: Wer zum Nulltarif fahren will und dann noch versucht Mehrleistung herauszukitzeln, muß was an der Klatsche haben und ist im Endeffekt selbst an der Misere schuld.

    Und für alle die es noch nicht wissen: Toyota erteilt keine Biodieselfreigabe für alle D4D-Motoren aller Baujahre und wird dies aus Haftungsgründen auch nie tun. Richtig so. Eine klare Linie und nicht wie bei VW: erst Freigabe, dann Freigabe zurückgezogen, wegen EURO IV-Norm und neuer Motoren im Touran.
     
Thema:

TDI-Motor gut?!?

Die Seite wird geladen...

TDI-Motor gut?!? - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...