TDCS Pässlifahrt 2005

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Feuerstuhl, 07.08.2005.

  1. #1 Feuerstuhl, 07.08.2005
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Auch dieses Jahr organisiert der TDCS am 28. August eine Ausfahrt. Die Teilnahme ist frei und braucht keine Anmeldung.

    Unser Pässli-Ausflug wird wegen der aktuellen Verkehrslage in der Schweiz abgesagt.
    Wichtige Zugangswege wie der Klausenpass, Grimselpass sind gesperrt und es gibt keine Garantie, dass diese Pässe und weitere Strassen, die zurzeit gesperrt sind, bis am Sonntag geöffnet werden.

    Als Ersatz Ausflug werden wir durch das Jura-Gebirge fahren. Das Jura-Gebirge wurde von den Unwettern nicht betroffen und ist für die meisten problemlos zu erreichen. Wir treffen uns um 12:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Restaurant Riders, dort wo unser monatliches Treffen durchgeführt wird. Der Ausflug geht mit Pausen bis ca. 17:00 Uhr.

    Ich danke für Euer Verständnis und freue mich auf einen tollen Sonntagnachmittag wo auch noch das Wetter mitspielt.

    El Presidente
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    JAJA!

    Ein Wochenende zu früh! Verdammt!
    Ich dachte im Frühjahr ihr machts am 1. September Wochenende.
    Hätte ich das gewusst, na, F*ck!

    Nu deshalb bin ich hier im Forum gelandet............. :rolleyes: :rolleyes:

    Den Nator nerve ich schon seit Februar. :D :D
    Aber er kann das ab. :P

    Edit: Also das letzte August Wochenende
     
  4. #3 CELINATOR, 07.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Jetzt muss ich wegen dir wieder einen Ego-Trip machen eine Woche danach. Fahren wir halt dieselbe Route nochmals. :D :rolleyes: :rofl
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nein, wir müssen es auch nicht übertreiben. :D

    Aber das ist ein geiles Angebot! :] In den Bildern vom letzten Jahr war so ein total abgefahrener Gletscher, mit nem Weg im Inneren! :rolleyes:

    Ich war fast noch nie in den richtigen Bergen. Immer nur Wolken. Daher kannst du mir wohl auch nen Hügel als Berg verkaufen. :] :]

    Aber bei meinem Glück wirds oben schneien oder wolkenverhangen sein. :rolleyes: :D :D :D

    Und wie sich Höhenluft auf Seeluft gewöhnte Hamburger auswirkt, is auch nich ganz klar. :D :D :D :D :D
     
  6. #5 CELINATOR, 07.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    @Feuerstuhl
    Weisst du noch welcher Pass das war mit dem Gletscher ?(
     
  7. #6 BlackYaris, 08.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dann auch mit der Celi eine Woche später dabei (bei der privaten Pässlifahrt);)

    Am 28ten August ist ja leider ITT... ;(
     
  8. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Hab ich Tomaten auf den Augen, oder fehlt da das Datum? Oder soll ich einfach täglich um 10:00 Uhr in Meiringen dumm rumstehen? :D
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Du hast recht. :]
    Aber es dürfte sich um den Samstag handeln. :D :D :D
     
  10. #9 Swissprius, 08.08.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mich auch gefragt ?( :rolleyes:
    Aber Blackyaris hats bereits verraten, nach meinem Wissenstand findet es am So 28. August statt. Wäre natürlich vorteilhaft, wenn es im Threattitel oder im Eröffnungspost stehen würde! :]

    Grüsse
    Fabio
     
  11. #10 BlackYaris, 08.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach mal! Aber ich möcht dann jeden Tag ein aktuelles Foto von Dir am Ortseingangsschild Meiringen mit der aktuellen Zeitung sehen :rofl


    Ne, so wie ich weiss ist die Pässlifahrt am 28. August - wiegesagt am gleichen Tag wie die ITT in Venlo... Leider!

    Wollt Ihr die Pässlifahrt nicht um eine Woche verschieben? :]
     
  12. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Auch noch dieses Weekend? Unglaublich, zufälligerweise genau das einzige Weekend im August, welches bei mir restlos ausgebucht ist.. X(
     
  13. #12 BlackYaris, 08.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Dann komm auch ne Woche später mit bei der privaten Pässli-Fahrt ;)
     
  14. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Jouuu, das könnte sich ev. richten lassen. Ich steh ja jetzt soewiso immer um 10:00 Uhr in Meiringen :D

    Was hattet ihr denn geplant? Wärs am Sonntag?
     
  15. #14 BlackYaris, 08.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, mal sehen... Da Du täglich da stehst sammeln wir dich an irgendeinem Tag dann ein :D


    Ne, Scherz beiseite. Frag am besten mal den Nator. Der kommt ja auch mit und weiss was Sache ist... Bin ja keine Schweizerin :D
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hatte den Samstag vorgesehen. Dannach was einkippen und durch das sagenumrankte Winti streunen. :D :D
    Den Sonntag dachte ich zum ausnüchtern.......... :rolleyes:

    Montag fahren wir dann weiter zur Adria.
     
  17. #16 BlackYaris, 08.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an! ;)
     
  18. #17 Feuerstuhl, 08.08.2005
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, das Datum hat gefehlt, ist jetzt drin. Der Ausflug wird am Sonntag 28. August durchgeführt.

    @Celinator
    Den Gletscher haben wir am Furka-Pass angetroffen. Vielleicht ist er ja noch da?!
     
  19. #18 CELINATOR, 08.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Jungs ihr seid ja richtige Witzbolde. :D:D:D

    Der war gut. :D
    Du das wär doch was. Komm einfach mit bei unserem privaten Ego-Trip die Woche darauf. :]

    niemand ist perfekt. Aber das könnte ich ja ändern. ;)

    Ja, recht witzig. :D Aber merci.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Kann es der sein?

    [​IMG]

    Eisgrotte am Rhonegletscher


    Oeffnungszeiten:
    Von anfangs Juni bis zweite Hälfte Oktober
    täglich durchgehend offen von 8.00 - 18.00 Uhr,
    im Hochsommer bis ca. 19.30 Uhr.

    edit:
    Die Grotte liegt auf knapp 2300m ü. M. auf der Walliser Seite, 3 km unterhalb der Furka-Passhöhe, Ortsschild Belvédère, ca. 180 m von der Furkapassstrasse und vom Hotel Belvédère entfernt.
     
  22. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Samstags ist grundsätzlich schlecht, da Schule bis 13:15 Uhr (wobei man die 2 Lektionen Englisch am Ende locker weglassen kann :D ). Aber dann wäre ich noch immer erst in Bern...

    Fazit; Samstag nix gut..
     
Thema:

TDCS Pässlifahrt 2005

Die Seite wird geladen...

TDCS Pässlifahrt 2005 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

    Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...