TCT Toyota Club Thüringen

Diskutiere TCT Toyota Club Thüringen im Clubs Forum im Bereich Toyota; der TCT macht, bestimmt wie andere clubs, Stammtische; Grill abende; ausflüge; Gemeinsame ausfahrten zu Treffen oder sonstiges! KAnn ich nur...

  1. TToni

    TToni Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    der TCT macht, bestimmt wie andere clubs, Stammtische; Grill abende; ausflüge; Gemeinsame ausfahrten zu Treffen oder sonstiges! KAnn ich nur empfehlen, ich selber bin auch dort. Und jeder der ein thüringer ist bzw aus der nähe von Gotha/Erfurt/Weimar/Wartburgkreis / etc kommt, ist herzlich willkommen.


    www.ToyotaClubThueringen.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Dein Link funzt nicht.

    Oder meintest du den hier http://toyota-club-thüringen.de/ :).

    Falls es dieser Link ist, wäre es, für die Werbung neuer Mitglieder, wichtig zu wissen
    ->Wo ist der Hauptsitz des Clubs?
    ->Geschichte des Clubs
    ->evtl. Mitgliedsbeiträge
    ->Aufnahmeformular
    Vielleicht könntest du das ja bei "Euch" mal ansprechen.
    Ich kenn das jedenfalls nicht anders.
    MfG
     
  4. #3 Corollastar, 19.09.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Der TCT ist noch kein e.V.
    Daher gibt es keinen Sitz.
    Ach gibt es keine Formulare zum mitmachen, anmelden im Forum und fertig.
    Dann gibt es einen Kreis freiwilliger Personen die Organisieren oder die Page pflegen.
    Stammtische werden regelmäßig in unserem Forum bekannt gegeben, wobei diese in EF GTH WE oder ESA stattfinden.
    Zusätzlich machen wir Ausfahrten, besichtigen interessante Plätze wie Wartburg Inselsberg, Feengrotten oder Weihnachtsmärkte.
    Ausflüge wie Bootsfahren oder regelmäßige Grillabende bei Backi.
    Auto-Treffen-Messen fahren wir auch an.

    Angefangen vor 3 Jahren und gegründet bei mir im Garten.
    Zum Jahrestag ist das immer ein großes Treffen mit allem drum und dran, was gemeinsam geplant wird.
    In der Zwischenzeit haben wir auch schon Sponsoren an der Hand und planen für nächstes Jahr ein etwas größeres Treffen.

    Page ist erreichbar unter:

    www.toyota-thueringen.de
    www.toyota-club-thueringen.de

    sowie weitere Adressen und mit ü schreibbar
     
  5. #4 GermanVitz, 19.09.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    bootsfahrten? hört sich romantisch an :)
     
  6. #5 Corollastar, 20.09.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Jap, per Schlauchboot die Werra ausmessen :D
     
  7. #6 Martin@E10, 20.09.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Im wahrsten Sinne des Wortes :D :D
     
  8. #7 Klopfer, 20.09.2008
    Klopfer

    Klopfer Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Warum geht das Forum von TCT nicht???

    Ich bekomme immer wieder fehler meldungen... :(:(:(

    [​IMG]
     
  9. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Steht doch da....
     
  10. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    forum geht wieder
    technisches problem
    wies halt manchmal vorkommt
     
  11. Nethi

    Nethi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    unser forum geht wieder viel spass beim an melden euer nethi aus den tct
     
  12. #11 Budspencer, 14.08.2010
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Zur Zeit ist unsere Seite wieder nicht besuchbar. Ich vermute mal ein technisches Problem. Für Bilder oder Veränderungen an Autos oder auch Treffen bei Backi könnten wir ja erstmal diesen Thread nehmen.

    Was meint ihr?

    mfg

    Der BUDDY
     
  13. #12 Klopfer, 17.08.2010
    Klopfer

    Klopfer Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee...

    Nur die Frage ist, warum das Forum und die Inet Seite vom TCT nicht mehr geht???

    Ich komme seit einigen Wochen nimmer drauf.... :(
     
  14. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    da der der die rechte hat die uns nicht wirklich geben will
    und uns somit ständig unter druck setzt und provoziert
    nun hat er sie scheinbar abgeschaltet
    weils nicht nach seiner nase geht
     
  15. #14 Klopfer, 17.08.2010
    Klopfer

    Klopfer Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ist doch scheiße...

    Warum machen manche nur sowas???
    Und was bringt es der Person, wenn er die Seite abschaltet???

    Und warum hat der TCT sich nicht die Rechte von dieser Person gekauft???
     
  16. #15 Martin@E10, 17.08.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    wurde sicherlich versucht, jedoch ist dies sehr stark vom Rechtsinhaber abhängig. Und wenn der bockt, kommt sowas bei raus.
    Die Seite ist jedoch nicht gestorben, die neue ist bereits im Aufbau und wird in kürze kommen.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Klopfer, 17.08.2010
    Klopfer

    Klopfer Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Achso danke für die Infos...

    Hoffen wir das es bald mit der neuen seite weiter geht und das dann ohne stress...
     
  19. #17 Budspencer, 21.08.2010
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Der TCT wird zwar sterben, aber es wird was neues geben und ich denke da wird es einige Neuerungen geben. Sind wir mal gespannt.

    mfg

    Der BUDDY
     
Thema:

TCT Toyota Club Thüringen

Die Seite wird geladen...

TCT Toyota Club Thüringen - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]