TCD 2010 Toyota-Cruising-Day AT/STMK

Diskutiere TCD 2010 Toyota-Cruising-Day AT/STMK im Termine Forum im Bereich Treffen; Der "TCD" ist die Abkürzung für den Toyota-Cruising-Day der nun bereits in seine 3. Saison geht! Es ist eine fahraktive Veranstaltung von einem...

1. Gigal

Gigal Mitglied

Der "TCD" ist die Abkürzung für den Toyota-Cruising-Day der nun bereits in seine 3. Saison geht!
    Es ist eine fahraktive Veranstaltung von einem User für User!
    Kein normales Treffen wie gewohnt und auch keine normale kleine Ausfahrt!
    Aber all das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten hier in diesem Infothread noch zeigen!

Auch heuer ist es mein erklärtes Ziel den ganzen Tag für Euch perfekt zu organisieren!
    Und auch diesmal sehe ich es als persönliche Herausforderung an keine Gebühren einzuheben!
    Das macht es zwar nicht leichter aber dafür um so spannender einen traumhaften Tag zu organisieren!

Treffen

2. Anzeige

Thema:

TCD 2010 Toyota-Cruising-Day AT/STMK

Die Seite wird geladen...

TCD 2010 Toyota-Cruising-Day AT/STMK - Ähnliche Themen

1. Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS

Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS: Hallo, mein RAV4 spritzt in letzter Zeit immer mehr Kühlwasser aus dem Ausgleichsgefäß. Er ist jetzt zur Inspektion und der Service Mitarbeiter...
  2. Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen

Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen: Guten Tag zusammen, ich würde gerne in meinem RAV 4 Baujahr 2010 das alte Navigation austauschen. Da ich die Lenkradbedienungsfunktion und eine...
  3. Standlicht - Parklicht bei T27 2010 ausbauen

Standlicht - Parklicht bei T27 2010 ausbauen: Bei mir sind beide Parklichter vorne kaputt ! Habe versucht irgendwie ran zu kommen aber unmöglich. Im Handbuch steht was von gegen Uhrzeigersinn...
  4. Tcd

Tcd: Gibt es eigentlich einen Toyota corolla club Deutschland habe sowas irgend wie gelesen Bzw gibt es einen club in Rostock
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden