Tauschkomponenten Avensis T22 Facelift

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von 87iger-Lachgas, 18.03.2011.

1. #1 87iger-Lachgas, 18.03.2011
    87iger-Lachgas

87iger-Lachgas Mitglied

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche richtig gute Tauschkomponenten für meinen Avensis T22 Facelift.

Und jetzt her mit euren Tips und Erfahrungen .

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

Kannst du dich bitte mal etwas konkreter ausdrücken!

Was meinst du mit Tauschkomponenten ? den hinteren rechten Lautsprecher...?

Budget? wie und was willst du machen? bzw. erreichen?

Musikgeschmack?

Lasst euch doch bitte nicht immer alles aus der Nase ziehen.
    Es sollte doch offensichtlich sein das man mit den von euch gestellten fragen teilweise nichts anfangen kann.
    so ist auch die Lust auf eine Antwort wesentlich höher wenn nicht die ersten 3 Post zur Erläuterung der gestellten Frage benötigt werden.

Mfg mike

4. #3 87iger-Lachgas, 18.03.2011
    87iger-Lachgas

87iger-Lachgas Mitglied

Okay sorry also Ich will die alten Originalen gegen ein paar Bessere Eintauschen zur Verfügung stehen ca 400€ und ein 4Kanal Verstärker von Kenwood ( KAC-PS541).

5. punsch

punsch Mitglied

Wie interpretierst du Eintauschen?

Es macht keinen Sinn (meine Meinung) Lautsprecher der 400€ klasse zu verbauen wenn folgende punkte nicht eingehalten werden.

- Dämmen der Tür!
    - Stabiler Einbau (Anfertigung eines Adapters zum verschrauben der Ls.)
    - ausrichten der Hochtöner
    - Über Lzk lässt sich streiten. persönlich wäre mir ein 300-400€ System ohne Lzk zu schade.

Du solltest dir im klaren sein das dass keine 2h Aktion wird! Und Handwerkliches können sowie geringe Werkzeugausstattung erfordert.

Wenn du denkst das du das hin bekommst wird dir hier mit rat und Tat zur Seite gestanden. wenn aber nicht, würde ich dir empfehlen das von einem Händler machen zu lassen.
    Da würde ich sowieso mal vorbeifahren und mal das ein oder andere System anhören.
    Damit du wenigstens schon mal ne Richtung hast.

Wenn du dann z.B. sagst Morel oder Eton hat dir gefallen, kommt höchstwahrscheinlich Focal nicht unbedingt in frage.

mfg mike

6. Triggi

Triggi Mitglied

Wie schauts bei dir den Aus mit Radio? Wieviel Aufwand willst du betreiben... Willst du nur Lautsprecher oder auch nen Sub?

Kannst ja mal ein paar fred weiter unten schaun bei meinem Avensis

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 87iger-Lachgas, 19.03.2011
    87iger-Lachgas

87iger-Lachgas Mitglied

@Triggi habe bei dir schon nachgesehen ist mir aber alles nichts will einfach nur besseren Klang einen Sub wär auch nicht verkehrt aber Wohin beim Stufenheck und eins steht fest Ersatzrad bleibt drin und Kofferraum soll auch noch als Kofferraum vorhanden bleiben. Einzige Idee und Überlegungen jeweils links und Rechts über Wagenheberstauraum in die Ausbuchtungen. Habe gehört das es von Kenwood ein paar Subs giebt die nicht viel Volumen brauchen.

9. Triggi

Triggi Mitglied

Da würde ich dann lieber mal nach nem Sub für untern Sitz schauen da haste deutlich mehr. Jap hab ich mir fast gedacht ist für die meisten etwas zuviel des guten was ich da rumbau xD

Thema:

Tauschkomponenten Avensis T22 Facelift

Die Seite wird geladen...

Tauschkomponenten Avensis T22 Facelift - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...