Tauschfilter!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rYan, 23.10.2007.

1. rYan

rYan Junior Mitglied

Hi, hab nur ne kurze Frage:
    Ich wollte mir nen Tauschfilter für meine Celica zulegen und wollte wissen ob es zwische dem Green-Tauschfilter und dem K&N unterschiede gibt oder ob ihr irgendwelche erfahrungen darüber habt. Welchen soll ich einbauen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tauschfilter!

Die Seite wird geladen...

Tauschfilter! - Ähnliche Themen

1. K&N Tauschfilter

K&N Tauschfilter: Hey Leute! Ich wollte mal wissen wie aussieht, wenn man so einen Tauschfilter verbaut. (...
  2. E12 TTE Front, TTE Schaltwegverkürzung, K&N Tauschfilter

E12 TTE Front, TTE Schaltwegverkürzung, K&N Tauschfilter: Habe mich von meinem TS getrennt und jetzt noch ein paar Teile übrig. Für die Front inclusive Nebler, lackiert im Faceliftgrau mit kleinem...
  3. K&N Tauschfilter Corolla e10/e11

K&N Tauschfilter Corolla e10/e11: Biete einen Originalen K&N Tauschfilter für folgende Fahrzeuge an: Toyota Corolla (E10) 1.4i 75/88 PS 7/92 bis 3/97 Toyota Corolla (E11)...
  4. Simota Tauschfilter Corolla e10/e11 1.6

Simota Tauschfilter Corolla e10/e11 1.6: Biete Simota Austauschfilter an. Passend für: Toyota Corolla (E11) 1.6i 107/110 PS 04/97 - 12/99 Toyota Corolla (E10) 1.6i 114 PS...
  5. G6R Fahrwerk, K&N Tauschfilter, Subwoofer etc.

G6R Fahrwerk, K&N Tauschfilter, Subwoofer etc.: G6R Fahrwerk G6R Fahrwerk 2 Wurde durch eins von FK ersetzt und war ca 123000km im Einsatz. Preis VB 120€ ohne Versand K&N...