Tausche Primera 2.0 gegen E10 oder Paseo

Diskutiere Tausche Primera 2.0 gegen E10 oder Paseo im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Würde Interesse für irgendjemanden bestehen einen Corolla e10 oder einen Paseo gegen einen Primera P11 2.0i zu tauschen?

1. #1 Hornstorfe10, 17.04.2010
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Würde Interesse für irgendjemanden bestehen einen Corolla e10 oder einen Paseo gegen einen Primera P11 2.0i zu tauschen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Primera 2.0 gegen E10 oder Paseo

Die Seite wird geladen...

Tausche Primera 2.0 gegen E10 oder Paseo - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  2. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  3. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!