Tausche Mercedes Benz S-Klasse V8

Diskutiere Tausche Mercedes Benz S-Klasse V8 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Schöne und gepflegte S-Klasse von Mercedes. Umgerüstet auf Euro2. 165KW/ 224PS. Für 8 Zylinder recht geringer Verbrauch (bei mir ca....

1. Jens

Jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Schöne und gepflegte S-Klasse von Mercedes.
    Umgerüstet auf Euro2. 165KW/ 224PS.
    Für 8 Zylinder recht geringer Verbrauch (bei mir ca. 12-13Ltr/100KM). Dazu kommt eine der günstigsten Versicherungseinstufungen(Typklasse 16)

Der Wagen wird nicht mit den abgebildeten Winterreifen angeboten, sondern mit Alufelgen (8+9x16 Rial) und guten Sommerreifen.
    Die S-Klasse ist bei mir nachweislich erst in dritter Hand. Der Kilometerstand liegt bei etwas über 204tkm, somit ist der Wagen noch nichtmal richtig eingefahren.
    Motor und Getriebe, sowie der Antrieb laufen völlig unproblematisch und unauffällig.
    Alles funktioniert. TÜV und AU bis Ende 2010.

Tausche gegen andere Autos- gerne auch Young- bzw. Oldtimer

2. Anzeige

Thema:

Tausche Mercedes Benz S-Klasse V8

Die Seite wird geladen...

Tausche Mercedes Benz S-Klasse V8 - Ähnliche Themen

1. Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.)

Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.): Hallo zusammen, meinem Avensis T22 2.0 VVT-i merkt man so langsam das Alter an. Jedenfalls vermute ich, dass Steckverbindungen korrodiert sind...
  2. Head Up Display (ODB), P/S Lampe blinkt dauerhaft

Head Up Display (ODB), P/S Lampe blinkt dauerhaft: Hallo, mir wurde eine Head Up Display geschenkt welches an den ODB Anschluss angeschlossen wird. Die Sache funktioniert auch gut und macht was es...
  3. SUCHE Toyota Rav 4 Diesel (eventuell Tausch)

SUCHE Toyota Rav 4 Diesel (eventuell Tausch): Hello Zusammen.:hurra Suche einen Rav 4 Diesel 2. Generation. Gerne mit Anhängerkupplung und Tüv. Bevorzugt in Berlin Brandenburg. Würde...
  4. P/S bei Toyota Yaris BJ 2004

P/S bei Toyota Yaris BJ 2004: hi habe seit heute die Anzeige P/S beim Toyota Yaris Bj 2004 P1F. Lenkung geht sehr schwer.Wie soll ich vorgehen?? Ist das Auto von mein...
  5. Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc

Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc: Ich habe hier noch ein echtes Schmankerl liegen. Ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem MR2 W3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden